Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.02.2013, 10:59:46 GMT+1
Hallo, eine Frage: Unter den Button Anwendungen befinden sich bei mir 3 Seiten mit verschiedenen Widgets (z.B. Einstellunegn, Uhr, Galerie etc) Alle Widgets, welche ich oft benutze, habe ich auf die 1. Seite verschoben und gespeichert, so daß ich sie nicht immer auf allen 3 Seiten suchen muss. Aber...wenn mein Akku mal leer ist und das Handy ausgeht, ich es ans Netzkabel anschliesse und das Handy dann neu starte, sind alle Widgets wieder durcheinander. Ich muss sie dann erneut sortieren. Das nervt natürlich. Kann man da was einstellen, damit sie immer so bleiben, wie ich sie sortiert und gespeichert habe?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  10.02.2013
Jüngster Beitrag:  10.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt