flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Wickie und die starken Männer - Staffel 1, Folge 01-20 [3 DVDs]

am 25. März 2015
Mein Sohn als Wickiefan liebt diese DVDs. Er ist natürlich auch totaler Wickie Fan! Preis Leistung stimmt einfach. Wir sind zufrieden! Die DVDs ist zu empfehlen!
am 13. Juli 2016
Wer kennt sie nicht aus Kindertagen - die zeitlosen Klassiker von dem kleinen Wikinger und den starken Männern...? Wunderschöne Folgen - endlich habe auch ich einmal die allerersten Folgen sehen können! Die Abenteuer sind genau richtig für kleine Piraten, nicht zu gruselig, nicht brutal - allenfalls zum schmunzeln. Viel besser als die neumodischen Fassungen!! Werde nur die "alten" Staffeln kaufen. Lieferung schnell. Qualität in Ordnung - wie man es kennt von nicht ganz neumodischem Trick. Aber sehr gut und mit Charme. Die Kinder stören ein paar Fleckchen im Film bzgl. Qualität nicht.
am 5. Januar 2015
Mein kleiner Sohn ist ein großer Fan von Wickie und liebt diese Sendung. Leider gibt es auf Kika nur noch die animierte Fassung. Die alte gezeichnete Version ist viel besser. Und es macht selbst mir viel Spass die Abenteuer zu sehen.
am 5. April 2016
Zugegeben: bei dem Preis für die DVD haben wir zunächst gezögert, aber ein Blick in die "neue" Serie hat uns dann überzeugt: wenn wir Wickie schauen, dann nur die alten Folgen. Und diese Entscheidung haben wir nicht bereut! Auch wir Eltern schauen gern mit unserem 5-Jährigen mit und auch wenn die Serie ab und an schon mal etwas spannend sein kann, so gibt es immer eine nachvollziehbare und meist humorvolle Auflösung, so dass unser Sohn immer mit einem guten Gefühl vor dem Fernseher sitzt und mit den Geschichten nicht überfordert ist.
Wickie ist einfach ein Klassiker und wir freuen uns schon, bei Zeiten eine zweite Staffel zu schauen!
am 31. Mai 2014
Ideal für ein Schlechtwetter Programm.
Bietet ausreichend Abwechslung dadurch dass drei DVDs beinhaltet sind. Man hat längere Zeit etwas davon, weil viele Folgen sind.
am 11. Januar 2017
Gefällt unseren Kindern sehr gut!
Wir finden die originalen Zeichentrick Staffeln auch schöner und kindgerechter als die 3D-Neuauflage.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 3. Dezember 2014
Unsere beiden lieben Wickie und da ich die alte Version bevorzuge (ist noch irgendwie reeller als die neue Version) sind meine Kinder auch begeistert. Klare Kaufempfehlung.
am 8. August 2014
Die alten folgen aus meiner Kindheit :-). Wunderbar. Die Figuren sind eindeutig netter als die neuen Computerfiguren. Die Handlungen kindgerechter. Absolute Empfehlung!
am 8. Oktober 2014
Es ist mal wieder schoen, eine der Originalversionen von Wickie zu sehen. Qualitaet und Preisleistung Top. Wie immer schnelle Lieferung und gute Verpackung.
am 25. Dezember 2015
Eine tolle Geschenkidee für alle Wickie Fans ob Groß oder Klein. Super Qualität und sehr empfehlenswert. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.