Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. Dezember 2010
Einfache jedoch solide Verarbeitung. Das Produkt selbst hat einen hohen Spaßfaktor für bewegungsfreudige Kinder.
Die Nutzung geht deutlich über den ersten Oha-Effekt hinaus. Ob die Metallringe besser ausgepolstert sein könnten, kann man diskutieren (oder auch mit einer Rolle Griffband selber machen).

Alles in allem absolut empfehlenswert für Kids zwischen 6 bis 14 Jahren.
am 6. August 2010
Wir haben das Trapez seit mehreren Wochen - der Spassfaktor ist sehr gross.
Vorteilhaft ist, daß die Stange fixiert ist (dreht sich nicht).
am 26. Juli 2009
Wir haben das Trapez im Garten aufgehängt, und seitdem ist die Schaukel daneben verwaist - viel zu langweilig! Meine Töchter (7 und 4) sind begeistert und üben stundenlang. Tolles Training! Sie haben auch nach mehreren Wochen nicht den Spaß daran verloren, große Fortschritte gemacht, und in die bald anstehende Geburtstagsfeier soll das Trapez natürlich auch einbezogen werden. Lieferung war pünktlich, Qualität gut, nur die Verstellbarkeit der Seillänge könnte flexibler sein. Sehr zu empfehlen!
am 20. August 2013
für jung und alt ! sehr zu empfehlen . habe mir das reck gekauft, um meinen rückenschmerzen entgegen zu wirken. nun hänge ich mich täglich kopfüber dran und mein rücken rubelt vor glück und entlastung. meine kleine tochter 12mon turnt nun auch schon kräftig damit und mein sohn 17jahre, versucht sichmit glimmzügen daran. super klasse!!!
am 2. März 2016
Alles wie beschrieben.
Super verarbeitet, die Seile haben die optimale länge und haben eine gute Qualität.
Ringe und Stange sind ebenfalls gut verarbeitet.
Die Kinder haben ihren Spaß damit.
Klare Kaufempfehlung.
am 27. August 2015
Unsere beiden Enkelinnen 4 und 7 sind ganz verrückt nach diesem neuen Sportgerät. Die Schaukeln sind erst mal out und es gibt nun Streit, wer zuerst an das Trapez darf. Sie haben sich auch schon kleine Küren ausgedacht. Anfangs mussten wir ihnen allerdings erst zeigen, was man damit alles machen kann.
Es ist ein sinnvolles Sportgerät und total zu empfehlen.
am 22. Januar 2016
Unsere Kinder lieben dieses Trapez mit Metallringen, eine tolle Kombination. Sie haben ständig neue Ideen, egal ob schaukeln, hochziehen, schwingen ... es wird nie langweilig. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 5. November 2013
wir haben 5 Kinder, die sich mit den Ringen beschäftigen in der Altersspanne von 2 - 11 Jahren - finde ich prima - schaukeln, eindrehen, turnen - es wird eben alles probiert und genutzt - so wie es sein soll - und macht Spaß dabei
am 19. September 2015
Das Trapez wird täglich benutzt und meine Tochter (5) liebt es, daran rumzuturnen.

Die Qualität ist super und der Preis völlig in Ordnung.

Wir hatten davor ein Trapez aus Plastik vom Discounter,welches auch schon 10€ gekostet hat. Mit dem wsr es gar nicht möglich zu turnen. Dieses hier bietet hingehen viele Möglichkeiten und ich kann es gut empfehlen.
am 29. Juni 2014
Unsere Kinder (3 und 5 Jahre alt) lieben es! Die normale Schaukel ist ihnen inzwischen zu langweilig und das Trapez mit Metallringen bietet viele neue Spiel- und Turnmöglichkeiten - übrigens auch noch für Erwachsene!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken