find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. März 2014
Ich finde das Kabel "Super" mit Jelly Bean 4.2 ist es Top gelaufen
ich hatte keine Probleme mit dem Galaxy Note 2 die Übertragung
zum LED-Flachbild Samsung Fernseher war klasse und erstaunlicherweise
GESTOCHEN SCHARF je nach VideoAuflösung selbstverständlich.

DOCH ! seit beim Note 2 das Jelly Bean Update 4.3 drauf ist
und ich dann das Kabel hineinstecke und ein Video starte, spinnt
Screen Mirroring d.h. Video setzt selten mal kurz aus oder
Youtube oder MyVideo werden in der WLan Verbindung eingeschränkt,
ABER dafür gebe ich Samsung die Schuld!!! Wann wird dass behoben???

Naja trotzdem das ist das richtige Kabel dass man braucht,
Super fand ich noch das Screenen von der Bildergalerie <-- Gute Funktion :)!
KAUFT ES!!!
am 6. August 2017
Lieferung schnell und problemlos - leider für den ursprünglichen Verbrauch unbrauchbar, da das Tablet der Übertragungsgeschwindigkeit auf den TV nicht nachkam, und das Bild hackte. Liegt aber eindeutig am "schwachen" Tablet, Kabel hat eine sehr gute Übertragungsgeschwindigkeit.
am 6. Juli 2017
Der micro-USB-Stecker passt nicht in das Samsung Galaxy Tab A6.
Sieht o.k. verarbeitet aus. Funktion konnte ich nicht testen. Wird zurückgeschickt.
am 19. Dezember 2013
Das Kabel taugt absolut nichts.

Es hat sehr oft einen Wackelkontakt, so das immer wieder das Bild ausfällt, so das ich immer am Kabel fummeln muss.
Eigentlich hat dieses Produkt, garkeinen Stern Verdient.
Ich kann dieses Produkt in keinster weise weiterempfehlen. Gebt lieber etwas mehr Geld aus und kauft euch ein Vernünftiges Kabel.
am 14. Januar 2017
Kauft ja nicht dieses Sch*** Produkt, es wurde mir zum zweiten Mal geliefert und das zweite funktionierte auch nicht, einfach nur traurig, kauft es von einem anderen Hersteller, dann könnt ihr euch das zurücksenden ersparen, und ich habe das Kabel wie auf der Anleitung beschrieben verwendet
am 12. Mai 2017
Micro usb passt ins Tablet (modell wie in der Beschreibung angegeben), nicht aber ins Handy Galaxy S6 (?), funktioniert aber nichz, d. h. es wird kein Signal übertragen, daher Schrott. Schade...
am 1. Juni 2015
Ich habe mit dem Kabel mein Samsung galaxy s4 an unser HD TV angeschlossen. Es hat auf Anhieb funktioniert.
Zu beachten ist die Notwendigkeit einer Stromversorgung. Ohne Stromanschluss gibts kein Bild auf dem TV.
Das bild wird sauber übertragen. Spiele und videos sind kein Problem. Einzig bei der Darstellung von Filmen hatte ich gelegentlich das Gefühl von leichten Rucklern. Das kann aber eher an der Hardware des Handys liegen und nicht an dem Kabel.
Für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.

ANMERKUNG:
Ich habe es mit mehreren Geräten getestet und nur mit meinem galaxy s4 gabs eine Bildübertragung. Andere Geräte, z.b. ein NoName atablet haben gestreikt.
am 15. September 2014
Wir haben ebenfalls ein Samsung Galady Note 10.1 aus dem Jahre 2014 und leider wird kein Bild übertragen. Laut BEschreibung soll dies aber klappen. Zumindest wird angezeigt, dass es über HDMI verbunden ist. Zum Glück ist das Kabel nicht teuer.
am 9. September 2014
Das Kabel ist mit einem zusätzlichen USB Stromanschluss ausgestattet, was es erlaubt, das Smartphone an den TV anzuschließen und gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Das funktioniert soweit auch ganz gut! Einziges Manko ist, dass während des Abspielen zB von Videos aus YouTube trotz Stromversorgung immer wieder ganz kurze Knackser oder Unterbrechungen stattfinden... Es läuft dann aber weiter ... Das verliert sich dann eher ganz, je länger er Film läuft....es könnte was mit Spannungsindifferenzen zu tun haben....passiert zB beim S3 und S5. Am Endeist es aber ein kleines Manko was nicht allzu sehr stört.
am 6. Januar 2014
Das Bild wird bei dem (in der Produktbeschreibung angegebenem) Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet leider nicht übertragen (obwohl das Tablet anzeigt das es über HDMI verbunden wurde).
Hab es mit verschiedenen Netzteilen versucht (auch mit dem Originalen Samsung Netzteil) und die Anschlussreihenfolge beachtet, leider alles ohne Erfolg, schade.