Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. August 2015
Ich bin absolut zufrieden mit den Akkus. Der Unterschied zum Original-Akku ist in meinen Augen minimal, da es getestet nur wenige Minuten sind. Bisher (etwa 6 Monate gelegentliche Nutzung) hat sich daran auch nicht geändert.

Das Ladergerät arbeitet zuverlässig und man hat immer genug Akkus zur Hand. Eine nette Dreingabe ist der Adapter, der allerdings nur mit 1000mAh arbeitet, was nicht wirklich flottes Laden bedeutet. Ich sehe diesen eher als Zugabe.

Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf!
am 21. Oktober 2015
Ich habe die Akkus und das Ladegerät wähend meiner Ferien intensiv genutzt. Sehr gut finde ich, dass ich meine Gopro-Fernbedienung auch noch über den USB-Port auf der Rückseite laden kann. Je nachdem, ob man im Auto oder an der Steckdose lädt, dauert die Ladung unterschiedlich lange.
Ich kann keinen wirklichen Unterschied zwischen originalem Akku und den Ersatzakkus feststellen. Beide Akkus reagieren mit schneller Entladung bei Kälte. So war ich im September mehrmals mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Beim filmen halten die Akkus lediglich 30 min.
Bin aber trotzdem zufrieden.
Ich konnte noch nicht beobachten, dass sich die Ladepins (wie bei Vorrednern) verschieben. War aber auch vorsichtig beim Einstecken der Akkus. Schöner wäre, wenn die Ladeschale wie die Gopro selbst gebaut wäre.
am 25. Februar 2016
Beim ersten Ladegerät sind die Kontakte bei einem Schacht bald im Gerät verschwunden -> kein Kontakt -> keine Ladung. Da es nur eine LED für 2 Schächte gab, hatte ich es nicht bemerkt, und hatte dann einen leeren Akku auf der Tour -> sehr ärgerlich, da es in der Wildnis keine Steckdosen gibt.

Ich hab das Paket getauscht. Die neuen Akkus passen nicht bzw. kaum in das neue Ladegerät. Mit dem originalen GoPro Akku funktioniert es. Die Laufzeit der Wicked Akkus war im Verglich zum GoPro Akku sehr kurz. Vermutlich deshalb, weil Wicked die Akkus nicht voll ladet. Wenn ich den Akku nach dem Laden im Wicked Gerät in die GoPro stecke, wird er dort noch lange nachgeladen.

Trotzdem ist die Leistung bei Minusgraden im Vergleich zum Originalakku bescheiden.

Keine Lust mich noch länger zu ärgern: Ich schicke daher alles zurück und kaufe das originale Ladegerät und die originalen Akkus.
am 9. Januar 2016
Ich habe zwei dieser Akkus im Einsatz und sie haben nicht ganz die Leistung wie die von GoPro. Allerdings genug um am Ende des Tages noch die Kamera benutzen zu können, in Verbindung mit Ladegerät und battery pack. Ich schätze die Wicked Chili Ersatzakkus leisten 80 Prozent was GoPro Akkus hergeben.
am 1. März 2016
Wie die Beschreibung schon sagt: Die Akkus kommen sogar mit mehr Leistung als das Original (mit Bezug auf die mAh), jedoch merkt man den qualitativen Unterschied in der Langlebigkeit der Akkus. Ich würde ab sofort wieder das Original von GoPro kaufen, da auf dieses Produkt nicht hundertprozentig verlass ist. Dies ist insbesondere ärgerlich wenn man keine Möglichkeit hat den Akku neu aufzuladen weil man sich beim Campen oder Backpacking befindet.

Das Ladegerät ist mehr als mangelhaft. Zwar bietet es die Option weitere USB Geräte anzuschließen, durch einen eingebauten USB Ausgang am Rücken des Ladegerätes, jedoch kann das nicht die schlechte Qualität des Produktes kaschieren.

Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen für das Original ist meine Empfehlung!
am 27. Mai 2016
Ich habe mir das Ladegerät und die Akkus für meine GoPro Hero 4 gekauft. In der Vergangenheit bestellte ich von Wicked Chili bereits einen externen Akku für mein iPhone und da hat mich die Qualität der Wicked Chili-Ware bereits überzeugt. Daher habe ich mich erneut für die Produkte von Wicked Chili entschieden. Das Ladegerät lädt die Akkus nun schon seit einem Jahr konstant ohne Probleme. Die Kapazität der Akkus ist nicht ganz so wie bei dem Originalen Akku der GoPro, aber als Ersatzakkus sind diese, gemessen am Preis, für mich völlig ausreichend. Ich bin sehr zufrieden! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Klare Kaufempfehlung!
am 15. November 2015
Ich nutze die beiden Akkus in Ergänzung zu den OriginalAkkus an meiner GoPro Hero 4 silver. Ich habe es nicht eingesehen so viel geld für das original auszugeben, also griff ich zu diesem Produkt. Das Ladegerät funktioniert nach wie vor - wenn auch mit einem kleinen Wackelkontakt. Die Original Akkus lassen sich dafür aber am Ladegerät aufladen.- Praktisch wenn man bedenkt, dass GoPro es nicht für nötig hält bei einer 350€ Kamera ein Ladegerät mitzuliefern.

Zu den Akkus sei gesagt, dass sie zwar von der GoPro anstandslos erkannt werden, jedoch nicht die selbe Leistung wie das Original erbringen. Die Akku anzeige schwankt unter den Wicked Chili Akkus gelegentlich, aber sie funktioniert!

Für den Preis von ca. 30 € bekommt man hier jedoch zwei Zuverlässige Akkus, mit einem nicht immer ganz so zuverlässigem Ladegerät.
Ich kann dieses Set jedoch weiterempfehlen, gerade weil nach der teuren Investition einer GoPro oft nicht mehr so viel Budget für Zubehör vorhanden ist. Und man hier wirklich ausreichende Qualität für sein Geld geboten bekommt.
am 8. Oktober 2014
Die beiden Wicked Chili Akkus für die Actionkamera GoPro Hero 3+ / 3 habe ich für einen Produkttest kostenlos, aber ohne jegliche Bedingungen, zur Verfügung gestellt bekommen. Der Doppelpack kostet bei Amazon momentan einen reduzierten Preis von 15,99 Euro (anstatt 19,99 Euro).
Die Akkus kamen in einem kleinen Karton bei mir an. Im Lieferumfang waren die zwei Akkus, sowie eine Gebrauchsanleitung enthalten. Die Akkus sind zusätzlich nochmal in einem Karton und einer Folie verpackt. Dieser Akku ersetzt den Originalakku AHDBT-302 / AHDBT-301. Es handelt sich um einen Lithium Ionen Akku mit der Kapazität von 1180mA 4.37Wh. Angegeben wird eine Kapazität von 118 Minuten, also fast genauso viel wie der Originalakku zu bieten hat.
Der erste Blick auf die Akkus war durchwegs positiv: die hochwertigen Markenzellen haben in etwa dieselbe Größe, wie ein originaler Akku für die GoPro 3, auch das Gewicht entspricht einem solchen. Die markante Zuglasche ist ebenso vorhanden. Durch diese kann der Akku sehr einfach in die Kamera eingelegt und auch wieder heraugenommen werden. Sie ist stabil, hält fest und droht nicht abzureißen wenn man einmal fester zieht. Lediglich die weiß- rote Wicked Chili Bedruckung unterscheidet den Wicked Chili Akku vom Original. Der Akku hat ansonsten die Grundfarbe Schwarz.
Zunächst musste der Akku mittels eines geeigneten Ladegeräts aufgeladen werden. Beim Einsetzen in die Kamera merkte ich gleich, dass der Ersatzakku sehr gut passt. Er sitzt fest und wackelt nicht hin und her. Auch die versprochene Kapazität hält dieser Akku.
Die Ersatzakkus ist preislich sehr viel günstiger, als ein original Go Pro Akku, dennoch sehen sie fast genauso aus und sie können auch annähernd dieselbe Leistung erbringen. Möchte man sich also zwei zusätzlichen Akku zulegen, um noch mehr Aufnahmen machen zu können, so ist dieses Set, meiner Meinung nach, eine sehr gute Wahl. Ich konnte damit insgesamt fast vier Stunden weiter filmen, sie sind also wirklich sehr leistungsstark. Daher kann ich diesen Doppelpack von Wicked Chili ohne Bedenken weiter empfehlen! Daher fünf Sterne!
am 23. Mai 2015
Bei meinem ersten Set warren leider im rechten Schacht die Pins eingedrückt, wurde aber anstandslos ausgetauscht.
Die Akkus laden relativ schnell und sind von der Qualität nicht von den originalen zu unterscheiden. Auf der Rückseite der Ladestation befinden sich zwei USB-Anschlüsse, wodurch man z.B. noch die GoPro Fernbedienung laden kann.
Der KFZ-Adapter könnte auch zwei USB-Anschlüsse vertragen, dann wäre das ganze perfekt.
Für den Preis auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
am 17. Mai 2016
Das Set macht einen guten Eindruck, keine Verarbeitungsfehler erkannbar.
Der 230V Adapter ist etwas schwach auf der Brust, aber bei dem Preis kann man das verkraften.
Einfach den vom iPhone oder so nehmen, dann sind die Akkus gleich viel schneller geladen.
kann das Set nur empfehlen.