Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 9. November 2012
0Kommentar| 106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2012
Einfacher geht es nicht: Nach persönlicher telefonischer Beratung wurde mir der Link für diesen KFZ Halter inkl. Ladekabel (made in Germany) per email gesendet. Die Ware war einen Tag später da.

Sehr gute Qualität. Die Montage ist denkbar einfach. An die Windschutzscheibe halten, Schalter umlegen und Handy reinstecken. Alles sehr einfach und stehr stabil.

Mittels Rändelmutter kann man die Stellung stufenlos ändern. Und dank des Kugelgelenks in jede Richtung drehen.

Das Einlegen des Handys ist auch sehr einfach und es sitzt (hüllenlos!!!) bombenfest.

Es sieht elegant und schlank an der Scheibe aus und nimmt nicht viel Platz / Sicht weg.

Das Ladekabel macht auch einen sehr guten Eindruck. Das Kabel ist lang genug und der Teil für die Steckdose sehr schmal.

Kaufempfehlung: JA!
am 5. Oktober 2012
Für das Geld eine durchaus gelungene Lösung:

(+) Material und Verarbeitung des gesamten Halters sind für den Preis o.k.
(+) vielseitig verstellbar. Handliche Rändelschraube sichert gegen verrutschen der Telefonaufnahme
(+) Halter läßt sich einfach und sicher an der Scheibe befestigen. Lösen geht dank einer Lasche am Sauggummi problemlos
(+) Passgenauigkeit ist gut. Alle Öffnungen an Smartphone und Halterung sind deckungsgleich.Ladekabel ist bei eingestecktem Smartphone gut zugänglich
(+) Kleines Spiral-Ladekabel im Lieferumfang

(o) Ladekabel könnte, wenn sich die Steckdose nicht in Windschutzscheibennähe befindet, ggf. etwas kurz sein

(-) Smartphone lässt sich nicht mit Hülle in den Halter einsetzen

Fazit: für den Preis eine gute Lösung: Würde ich wieder kaufen.
am 2. Dezember 2014
Die Halterung arbeitet genau, wie beschrieben. Sie ist kompakt und verbraucht deshalb nicht viel Fensterfläche. Hinzu kommt die Standardaufnahme für verschiedene Halterungen. Damit ist es möglich, auch Aufnahmen für andere Mobiltelefone anzustecken. Falls es nötig sein sollte, werde ich dies Produkt wieder erwerben.

Update nach etwas mehr als zwei Jahren: der Clip oben, der das Smartphone festhält und mit dem das Telefon freigegeben werden kann ist pünktlich kurz nach dem Ende der Garantie abgebrochen. Schade. Weil die Halterung bis dahin allerbestens funktioniert hat und weil mein S3 Neo vermutlich nicht nochmals zwei Jahre überstehen wird habe ich den gleichen Halter wieder erworben.
am 1. Februar 2014
Bei der ersten KFZ Halterung brach der kleine Klipp zum einrasten ab. Neue bestellt. Auch da brach der Klipp zu einrasten nach einer Weile ab. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Klipp oder das kleine Kunststoffteil abbricht. Was hab ich davon, wenn ich mein Handy ca. 100 mal rein und raus machen kann und dann das Plastikteil abbricht. Völliger Schrott. Kaufe ich nie wieder. 50.- Euro verschenkt. Auf keinen Fall weiter Empfehlung.
Eine sehr gute Halterung.
+ Handy sitzt bombenfest in der Halterung
+ Auch das wargerechte einstellen geht ruck zuck und super stabil, egal ob Galaxy senkrecht oder wargerecht!
+ Das Kabel reicht locker bis zum Zigaretten Anzünder BMW E 46, position Frontscheibe / mitte unten!
+ Nach 1 Woche Frost -15 Grad ab und an manchmal inenn auch Frost, hält der Scheibensaugnapf,
ich brauchte noch nichts nachverstellen!
am 19. Dezember 2012
Die Halterung ist top:

+Passgenau für Samsung Galaxy S3
+Saugnapf hält durch Hebelmechanik ausgezeichnet
+2-Teilig: Man kann das Telefon in die Bumper-Halterung klemmen und danach an der Saugnapfkonstruktion einrasten
+Preis-Leistung

-zu kurzes KFZ-Kabel (daher 1 Stern Abzug). Man kann nicht erwarten, dass jemand den Zigarettenanzünder unmittelbar neben der Windschutzscheibe hat. Mit einiger Spannung (durch Spiralkabel) geht es dennoch.

GESAMT: Kaufempfehlung - Das Ladekabel kann man ja so dazu kaufen
am 9. Februar 2013
Und es hat mir nie im stich gelassen. Mein S3 sitzt fest, stabil und sicher. Gehause vom Handy ist gar nicht gekratzt. Es sieht nicht wuchtig auf der Scheibe aus. Habe auch damals bei Wicked Chilli mein HT2 Zubehör bestellt. Klasse! Keine Problem!

Habe meine Freunde (die auch S3 haben) empfohlen und sie haben es gleich bestellt.

100% sehr zufrieden von Preisleistung, Service, Lieferung, Produkt.
am 14. März 2013
Schneller Versand, gute Verpackung, gutes Produkt!
Das USB Kabel fällt trotz Spiralenkabel meines erachtens etwas kurz aus - daher kann ich die Halterung nur in der Mitte der WSS verwenden - dafür ein Stern Abzug.
Besonders gut gefällt mir dass die Halterung an der Rückseite ein Aussparung für die Kamera hat - d.h. man kann während der Fahrt mitfilmen... wozu? kA - is aber cool.
am 12. März 2013
Passt perfekt, hält Bombenfest an der Scheibe und die Halterung vibriert nicht, was will man mehr.
Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht das Ladekabel, welches durch die Spiralwindungen etwas kurz ist.
Kann man aber lang ziehen und dann passt es auch.

Klare Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen