find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juli 2017
an sich ist der Spiegel extrem praktisch und gut verarbeitet und das Kugelgelenk lässt den Spiegel richtig positionieren, ohne das man die ganze Konstruktion umbauen muss. ABER das Anbringen an der Sitzlehne hat uns einige Nerven gekostet - die Klettverschlüsse bleiben überall "hängen" und die "Gurte" sind extrem lang. Wenn es schnell mit anderem Fahrzeug gehen musste, bin ich teilweise ohne den Spiegel gefahren, da ich einfach keine Zeit hatte, micht damit rumzuärgern. Warum macht man nicht einfache Gummibänder?!?
am 17. März 2017
Bin sehr zufrieden. So habe ich mein Kind im Blick, ohne mich zu verrenken oder anzuhalten. Ich dachte zunächst, dass es mich vom Fahren ablenkt, aber tatsächlich stört es mehr, wenn das Kind weint und man es nicht sieht, um zu beurteilen, was das Problem ist. Würde ich wieder kaufen!
am 25. März 2017
Erfüllt genau den Zweck. Alles bestens. Durch den Rückspiegel ist alles bestens zu erkennen. Auch das einstellen geht recht leicht
am 16. März 2017
Die Anbringung war selbaterklärend einfach und hält auch super.
Der SPiegel ansuch ist zudem noch verschiebbar und Höhenverstellbar.
Hält was es verspricht, zu Empfehlen
am 22. September 2017
Anschaffung hat sich nicht gelohnt. Das Teil wackelt rum und man sieht die Kleinen immer grad nicht. Nur einmal benutzt.
am 20. Oktober 2013
Also Montage easy .... Spiegel gross genug .... aber wenn man hinten getönte Scheiben und dann vom Maxi cosi auch noch das Visier oben hat, dann sieht man sein Kind nicht in diesem Spiegel. Alternative wäre kleines Licht,aber das nervt meinen Sohn irgendwann sicher auf Dauer!!!!
am 21. September 2017
Der Spiegel ist bei unserem Hyundai leider sehr schwer so einzustellen, dass man gut sieht! Ich habe auch das Gefühl, dass er sich manchmal während der Fahrt ein Bisschen verstellt!
Ansonsten ist er von der Größe her prima!
am 13. August 2015
Der Spiegel erfüllt zwar seinen zweck aber nach einiger Zeit fängt er extrem an mit klappern. Ich muss nur noch nachschauen ob ich das selber beheben kann.
am 1. November 2014
Haben uns einen Reboarder zugelegt (Dummerweise einen Cybex Sirona!) und durch den Spiegel kann ich unsere kleine jetzt wieder halbwegs sehen.
am 15. März 2017
Der Spiegel ist super schnell angebracht und wirklich schön groß.
Das Anbringen und Ausrichten geht so einfach und schnell, dass es wirklich auch nicht nervig ist, den Spiegel spontan und kurzfristig in einem anderen Auto anzubringen.
Der Auto Spiegel ist meiner Meinung nach unverzichtbar ,denn nur so hat man während der Fahrt das Baby im Auge und kann reagieren falls was mit dem Baby ist.
Daher klare kaufempfehlung.