flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Who I am
Format: Audio CD|Ändern

am 31. Juli 2006
Ich besitze fast alle CD's von Alan Jackson. Diese ist für mich die Beste. Es ist eine gelungene Mischung, sowohl aus Traditional und New Country, als auch aus schnellen und einfühlsamen Songs. Obwohl er damals noch nicht der absolute Superstar der Countrymusic war, ist diese CD für mich immer noch unübertroffen.
Nachtrag:
Mittlerweile ist von Alan Jackson die CD Good Time' (neben weiteren) erschienen.
Diese gefällt mir noch besser, was aber an den 5 Sternen natürlich nichts ändert.
am 2. Juni 2015
Sehr gut Musik-CD.
Alan Jackson ist am besten amerikanische Country-Sänger.
Ich würde dieses Produkt jedem Menschen empfehlen.

Alles in ordnung.

Vielen Dank.
am 29. November 2002
Eine Cd- dei das Herz eines jeden Fans von NEW Country höher schlagen lässt. Alan Jackson gehört wohl zu den besten der Kategoerie New Country. Wer die CD gehört hat weis warum. Eine Empfehlung für jeden Country Fan.

Everything I Love