Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Wasserfilterpatrone|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:17,95 €+ 3,95 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 27. August 2015
Bisher habe ich immer diesen Filter hier gekauft. Niue hatte ich Probleme. Bei diesem aber, kam die erste Zeit nur trübes Wasser raus. ja, es ist mir klar, man sollte einige Zeit das Wasser laufen lassen, dann wird es klar. Aber diesmal hat es extrem lange gedauert. Zum 2. kommt mit diesem Filter das Wasser nicht mehr gleichmäßig aus dem Spender. Der Druck variiert sehr und es "blubbert" zwischendurch mal. Also, wenn ich Neuling wäre, würde ich sagen, ich habe was falsch gemacht. Aber ich nutze diese Filterpatronen seit zig Jahren. Schade, entweder war die ein Produktionsfehler bei dieser Kartusche oder aber es wurde etwas in der Qualität der Herstellung geändert. Einen Versuch unternehme ich noch, ansonsten wechsle ich zu einem anderen Hersteller.
am 6. September 2013
Wasserfilterpatrone für SBS past perfekt ohne irgendwelche probleme einzubauen und dank der super artikelbeschreibung war es sehr einfach für mich unter den tausenden patronen die für meinen Kühlschrank möglich sind die richtige zu finden.
Die Lebensdauer der Patrone kann ich nicht beurteilen bis jetzt arbeitet sie gut und mein Kühlschrank hat noch keine Wasser unterversorgung gemeldet so dass ein welchsel noch nicht nötig ist. Ich gehe also einfach davon aus das diese Filterpatrone perfekt und genauso wie sie soll auch ist. Jederzeit wieder
Vielen Dank
am 24. Juni 2013
Wir benutzen die Whirlpool Filterpatrone für unseren Bauknecht Side by Side Kühlschrank. Die Kartusche ist voll kompatibel aber billiger als die Bauknecht SBS003 Wasserfilterpatrone für Bauknecht Side-by-Sides. Austausch geht ruck zucki, Lieferung war flott. Da kann man ja doch nur 5 Sterne geben.
am 1. November 2014
Ich habe den Filter für mein Whirlpool S20DRSS33-A/G side by side gekauft:
• Lieferung war wie versprochen.
• Verpackung war gut.
• Preis ist sehr gut.
• Patronenwechsel war normal und ohne Probleme.
• Kühlschrankelektronik akzeptierte die Patrone sofort.
• Wasserdurchfluss und Geschmack sind gut.
• Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe dass, die Patrone auch etwa 6 Monate hält (melde ich mich wenn nicht).
Alles in allem 5 Sterne.
am 3. Mai 2014
Passform in Ordnung, der Wechsel wird zunehmend einfacher. Der Preis, Verpackung und Lieferung sind in Ordnung. Man muss sich halt bei derartigen Kühlschränken im Vorfeld klar darübers ein das derartige Kosten entstehen.
am 19. August 2013
Der Filter ist bei mir seit Jahren ein Dauerbrenner. Das könnte an dem Kühlschrank liegen, der in regelmäßigem Abstands nach genau diesem wieder nachfragt. Das Wasser aus dem Spender ist sauber... sauber eben 5*
am 16. Oktober 2013
Ich habe den Whirlpool Side by Side Kühlschrank mit Wasserspender und brauche diese Patronen.
Der Preis ist so gut, das ich auch gerne die Originalen nehme.
Preis-Leisungs-Verhältnis passt hier einfach.
am 27. November 2014
Diese Filterpatrone passt perfekt in meinen Whirlpool side by side und ist deutlich günstiger, als das Originalteil.
Der Einbau war für mich etwas hakelig, weil ich in den Fingern nicht so viel Kraft habe, für meinen Freund war es aber kein Problem.
am 5. August 2013
nach wechseln des Filters kommt nach 2 wochen kein Wasser mehr durch. Laut Kundendienst liegt das eingeutig an der Kartusche.
am 14. Februar 2013
Zuerst war ich etwas skeptisch,denn bis vor kurzem habe ich jedes Jahr den Wasserfilter und den dazugehörigen Hygienefilter von einem Bauknecht Kundenservice bestellt.Für genau diese Artikel habe ich da mehr als das doppelte gezahlt.Als ich die Patrone eingebaut hatte,schaltete dasLicht nicht gleich auf grün,aber nach 2 Tagen und immer wieder Taste drücken,gings dann doch.Bin voll zufrieden und werde mir 1-2 Patronen auf Vorrat bestellen.Einen kleinen Tipp hab ich noch,sollte die neue Patrone nach 6 Monaten rot werden,nicht gleich wechseln.Von Bauknecht selbst,weiß ich das man dann Reset drückt und kann die Patrone weitere 6 Monate benutzen.Bis jetzt hat es immer funktioniert. B.D.