Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Februar 2016
Habe die Platte gemeinsam mit Definitely Maybe gekauft. Versand prompt.
Über die Lieder wurde schon zu genüge rezensiert. Beide Schallplatten wirken sehr hochwertig und relativ schwer. Bei 3 Liedern pro Seite könnte man gute Musikqualität erwarten, leider wurden die Lieder jedoch ausgesprochen schlecht ge(re)mastered. Die Höhen sind viel grell bzw zu laut, außerdem klingt es relativ komprimiert; sehr unaungenehm zu hören; Würde mich interessieren ob die CD (remastered) genauso schlecht klingt.
Würde die Platten ja gerne zurückschicken, sind jedoch nun nicht mehr eingeschweißt, also keine Rückgabe mehr möglich.
Schade die Rezensionen die man so liest waren eigentlich durchwegs positiv. Man kann sich eben nicht immer auf diese verlassen
am 23. Juli 2017
Oasis haben sich mit diesem Album ein Denkmal erschaffen und für mich eines der wichtigsten Rock Alben abgeliefert.

Champagne Supernova, Roll with it, some might say, Morning Glory, Don't look back in Anger und natürlich Wonderwall - das Album bitte eine extreme Dichte herausragender Songs, die man auch in Jahrzenten noch spielen wird.

Remastered gibts dazu noch eine weitere CD mit einem Mix aus älteren, Songs, Live Aufnahmen und Demos, der auch bei nicht absoluten Oasis Fans ein Reinhöhren belohnen.
am 13. September 2016
Und ein Wahnsinn auch die 40(!!!) tracks die es als mp3 Download dazu gibt! Das macht di Platte wirklich zum Schnäppchen.
am 10. Juni 2016
Wir haben diese Platte zusammen mit Definitely Maybe bestellt, die ist übrigens anstandlos. Leider aber hatten wir Morning Glory nun schon 3x zu Hause, die 1. ging zurück, da ständig Sprünge etc. kamen. Die 2., die Ersatzleiferung, hatte dann exakt die gleichen Fehler an den jeweils gleichen Stellen, also hoffnungsvoll noch ein 3. Mal bestellt (dank des Amazon Umtauschservice klappt das ja zum Glück wunderbar), aber lerider auch hier, exakt die gleichen Fehler an den gleichen Stellen :o( Nun haben wir aufgegeben und auch die 3. Platte wiederzurückgeschickt, diesesmal aber mit Erstattung und nicht im Tausch. Hier liegt ganz offensichtlich (noch immer) der schon bekannte Press-Fehler vor; warum scheinbar noch immer der alte Warenbestand verkauft wird, weiß ich nicht.....
am 6. April 2016
Beide LPS schleifen am außen Rand und Eiern sichtlich, dadurch ist die DLP für mich nicht zu gebrauchen. Ich will nicht schreiben wie sehr ich mich Ärgere.
am 5. Dezember 2014
Dieses Album . Wow und nun Remasterd 40 Songs! Es gibt Alben die MUSS man haben! Und dieses mit umfangreichen Demos Seiten einfach alles was das Herz begehrt
am 31. Mai 2015
Vielen Dank für den Artikel. Ich freue mich auf die nächste Bestellung. Die Transaktion war wie immer anstandslos und empfehlenswert.
Ich hatte vor dem Kauf des Albums zwei Befürchtungen.
1) Ist das Vinyl von schlechter Qualität, wie einige Rezensenten berichten?
2) Ist der Klang "kaputtgemastert" worden?
Beides ist NICHT der Fall.

Gutes Vinyl, guter Klang, schöne Aufmachung des Gatefolds. Einziger Kritikpunkt: Die Vinyls kommen lediglich in schwarzer Papphülle daher. Keine gefütterte Hülle, keine weiteren Bilder. Das ist relativ lieblos. Ebenfalls schade, dass nicht die (nur via beiliegendem Downloadcode) B-Seiten und Raritäten den Weg auf Vinyl gefunden haben. Dennoch volle 5 Sterne für dieses Album.
am 7. November 2014
Die Platte ist sehr gut, das Kommentar dazu kann man sich sparen. Hat Popgeschichte geschrieben und Oasis sind meine Lieblingsband. Punkt.
am 13. Dezember 2014
Die Tradition der frühen Beatles wird aufgegriffen...Meine Generation ist an der Macht...Das Reihenhaus wird populär....keine "Verrenkungen" auf der Bühne...und das ständige Wort f..., was das Portal hier nicht annimmt, klingt in meinen Ohren nicht ganz so albern wie bei anderen Gruppen...Oasis waren die "Größten", was sie penetrant aber zurecht verkündeten, denn...

....Brit-Pop war ein Aushängeschild von Blair, um Wahlkämpfe für seine Politik der neuen Mitte zu gewinnen. Gallagher hatte im Gegensatz zu Lennon damals nichts dagegen. Vorbild für Blair war Gerd Schroeder. Für ihn gabs eine Band, von der ich bis heute nicht weiß was sie wollten.