Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 26. Juli 2017
Auf der Suche nach einer neuen DVD, die man sich gemeinsam Abends ansehen kann, bin ich über den Artikel gestoßen. Der Film ist wirklich klasse und wird mindestens einmal im Jahr von uns angesehen. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität ist super. Von mir eine Kaufempfehlung!
am 15. April 2016
Wie gewohnt genial gemachter Film mit absolut top Besetzung!!!!
Ein Muss für alle Fans der guten Unterhaltung!
Ein Film für die ganze Familie 😃👍📺
am 5. März 2013
Film fand ich sehr lustig. Die Story war interessant und gut nachfühlbar. Über die Wendung im Film war ich begeistert.
am 21. April 2015
Einer meiner Lieblingsfilme von Matthias Schweighöfer.

Die musikalische Untermalung hilft das Gefühlsbild zu betonen. Die Story nimmt einen sehr gut mit, ist strukturiert und lässt den weiteren Verlauf zwar erahnen, aber tötet die Spannung nicht.
am 16. März 2012
"What a Man" ist eine romantische Komödie, welche ganz klar in die Kerben der Til-Schweiger-Filme schlägt. Die 08/15 Story wird recht fade und vorhersehbar präsentiert. Das Ganze wirkt unausgegoren und die Liebesromanze verläuft völlig ohne Biss. Ein paar kleine Schmunzler bekommt man zwar präsentiert, der Humor ist aber weitestgehend lahm und viele Gags laufen ins Leere. Die überzeichneten Charaktere bleiben absolut uninteressant und die Figuren als auch die Dialoge sind einfach nur platt, sowie eigentlich der ganze Film.

"What a Man" ist eine schwache Komödie und Matthias Schweighöfer versagt hier in sämtlichen Bereichen.

2,5 von 10
am 30. April 2015
Ich mag deutsche Komödien sehr!!! Und das ist garantiert eine echt gute. Der Schweighöfer nuschelt halt.. aber das sind wir ja von ihm gewohnt und da schau ich den Film gern noch ein zweites und ein drittes Mal.
am 23. April 2015
Ich habe den Film im Kino gesehen.Er ist wirklich toll und behandelt ein paar wesentliche Züge um das Thema Mann sein.Die Art des Films ist sehr authentisch was ihm einen Platz in meinem DVD Regal gesichert hat.
am 22. Dezember 2014
Den Film gucke ich heute auch noch gerne. Ich finde er wurde sehr gut unter Matthias Schweighöfer gedreht und es werden auch die verschiedenen Seiten von Frankfurt auf eine schöne Weise dargestellt .
am 15. Januar 2015
Herrlich erfrischende Komödie mit Tiefgang.Gute Besetzung und eine schöne Geschichte mit viel Liebe zum Detail.Wenn ich etwas nochmal schauen würde....dann ist es dieser Film!
am 28. April 2015
War sehr witzig. Mit super Schauspielern, tollem Schluß und guter Message. Eben typisch Schweighöfer. Hatte sehr viel Spaß beim schauen.