Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

What If... Ein himmlischer Plan 2010

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Ben Walker ist davon überzeugt, dass sein Leben perfekt ist. Als erfolgreicher Geschäftsmann hat er scheinbar alles, was das Herz begehrt: Geld, Ansehen, ein schickes Auto und eine Vorzeigefrau als Verlobte. Doch Gottes Vorstellung von einem gelungenen Leben sieht ganz anders aus. Deshalb bekommt Ben die Chance zu erfahren, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er in jungen Jahren andere Entscheidungen getroffen hätte und seinen Werten und Idealen treu geblieben wäre. Und so findet sich Ben plötzlich an der Seite seiner Jugendliebe Wendy wieder: Als Pastor in einer kleinen Gemeinde und Vater von zwei liebenswerten, aber nicht ganz unkomplizierten Töchtern...

Darsteller:
Debby Ryan, Kevin Sorbo
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 41 Minuten
Darsteller Debby Ryan, Kevin Sorbo, Taylor Groothuis, John Ratzenberger, Kristy Swanson
Regisseur Dallas Jenkins
Genres Drama
Studio AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
Veröffentlichungsdatum 28. September 2012
Sprache Deutsch
Originaltitel What If...

Andere Formate

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Die Überschrift sagt schon fast alles aus, was ich dazu sagen kann... Etwas klischeehaft ist, dass Ben Walker in seinem "eigentlichen" Leben (das er gehabt hätte, wenn er sich anders entschieden hätte), natürlich - was sollte es anderes sein - Pastor wäre. Deshalb 1 Stern weniger, weil es einfach so klischeehaft ist, wie es leider in vielen christlichen Filmen ist.
Der Engel, der ihm immer wieder begegnet, kommt so menschlich und natürlich rüber, dass es wirklich lustig ist - positiv, denn das lockert das Ganze wieder mehr auf.
Ich denke, dass man den Film auch gut Nichtgläubigen empfehlen kann.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
5 Sterne glatt! Denn "Ein himmlischer Plan" ist ein richtig guter Film! Sehr vergnüglich, mit einer dicken Portion Humor und - was ich noch wichtiger finde - einer richtig genialen Aussage! Der Film bringt auch jede Menge wichtiger Themen aufs Tablett, die im Film schon richtig gut behandelt und zusätzlich in einem auf der DVD enthaltenen PDF weiter ausgeführt werden (mit vielen Fragen zum drüber Nachdenken oder Diskutieren). Damit kann man den Film auch super in Gemeindegruppen besprechen oder sogar im Unterricht behandeln.
Die Story ist in manchen Punkten ein bisschen vorhersehbar, aber im Grunde recht clever gemacht. Besonders cool finde ich den Engel und die kleine Megan. Die bringen richtig Pepp rein! Gänsehaut hab ich vor allem gegen Ende bekommen, bei der Szene im Krankenhaus mit dem alten Mann ... - da kommt echt viel rüber von Glaubenshoffnung und Gottes Maßstäben, die so ganz anders sind als die Regeln dieser Welt!
Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Top Film, kann man auch mehrmals sehen und eignet sich besonders als DVD, mit der man hinterher mit den Kindern und Jugendlichen ins Gespräch kommen kann.
Die Handlung ist sehr spannend und teilweise muss man schon nach- und mitdenken, wenn die Schauplätze (und die Lebenssituation) rasch wechselt, aber auf jeden Fall sehenswert!
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
In dem Film geht es um die Frage, wie das Leben hätte laufen können, wenn der Hauptdarsteller sich in der Vergangenheit an einem wichtigen Punkt anders entschieden hätte. Der Film ist gut gemacht, unterhaltsam, mit christlichen Werten und einem guten Schuss Humor sowie der Frage nach dem eigentlich wichtigen im Leben. Wir haben ihn als Familie mit unseren Großen geschaut (14-20 Jahre) und waren alle sehr angerührt von der Botschaft des Films.
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diesen Film habe ich gekauft mit gemischten Gefühlen, vom Inhalt klang er intressant und gleichzeit aber auch abgetroschen so ähnliche Filme gibt es schon.
Doch der Film hat mich sehr positiv Überrascht und ich war total begeistert von diesen Film.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film zeigt die Folgen unserer Entscheidungen (Berufswahl, Partnerwahl). In ganz natürlicher Weise wird hier auch Gott und ein Engel (Automechaniker Mike) mit integriert. Gut gemacht! Sehr beeindruckend, humorvoll und echt.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film hat uns allen sehr gut gefallen, auch den Kindern (9 und 11). Es ist eine geniale Botschaft enthalten, nämlich, dass Ansehen und Reichtum nicht wirklich glücklich machen, sondern wenn wir Gottes Auftrag folgen.
Absolut sehenswert. Die Kinder meinen, dieser Film gehöre wirklich zu ihren Lieblingsfilmen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Eagle am 26. November 2012
Format: DVD
Ein sehr guter Film mit beeindruckendem Inhalt und einer äusserst guten Botschaft. Nichts ist wichtiger als ein gesunder Glaube an Jesus Christus.
Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen