Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 1. September 2014
Einerseits propagiert Deepak Chopra in diesem Buch, dass Diäten wirkungslos sind, weil sie nicht den Bedürfnissen des Körpers entsprechen, andererseits beschäftigt sich der Großteil des Buches mit ayurvedischer Ernährung / Rezepten, die dem Leser als einzig wahre Ernährungsweise ans Herz gelegt wird.

Auf mich wirkt dieses Buch wie ein nicht ganz stimmiger Zusammenschnitt von Chopras anderen, teilweise eigentlich recht guten Büchern. Ich habe es zurückgeschickt.
am 26. Dezember 2013
The title "What Are You Hungry For?" directly expresses what Deepak is talking about. Excessive weight is not only a bodily condition, it's the materialized and visible component of your whole being.

Obviously, diet thinking can not alter your situation or bring you permanent (weight) change. It's the whole you that is challenged - and that will benefit from some simple steps you do.

So, going the Deepak way will transform you as a whole and loosing excessive pounds, I would call it a "side effect".
am 3. Februar 2016
Der erste Teil ist wirklich lesenswert, hilfreich und interessant.
Der zweite Teil wird dann sehr generalistisch und eher ausufernd. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es noch einmal kaufen würde. Wohl eher nicht.