find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juni 2003
Austria 3 ist wohl das Beste, was Österreichs zu bieten hat. Das Beste von Danzer, Ambros, Fendrich ist hier auf diesem Album. Klasse live performed, nachdenklich, traurig und lustig. Jeder singt Lieder der anderen Künstler. Die drei ergänzen sich musikalisch und stimmlich hervorragend.
Aber vorsicht: Wer sich die ersten drei CDs bereits gekauft hat, der braucht diese nicht mehr, da alle Lieder dort schon vorhanden sind. Für alle anderen ist dieses ALbum klasse, wenn man auf Best-of steht. Jedoch rate ich, dass man sich alle drei vorherigen Live-Alben kauft. Nicht unbedingt alles, was hier als Best-of verkauft wird ist auch das beste der drei CDs. Das hängt aber wohl vom jeweiligen Musikgeschmack ab. Die drei alten CDs geben aber auf jeden Fall einen breiteren Einblick in die Musik der Künster von AUstria 3
am 8. Juli 2016
Völlig unverständlich; die CD wird nicht erkannt, blockiert den PC; auch im Laufwerk eines Netzwerks wird die CD nicht einmal als solche erkannt; dass so ein M.....tatsächlich noch angeboten wird
am 25. März 2009
Liebe "stöbernde" Amazon-Besucher ...

... vor nicht all zu langer Zeit habe ich durch Zufall bei Youtube die aus den drei Top-Austro-Poppern bestehende Band "Austria3" entdeckt und ich muss sagen, dass ich überwältigt war, da ich nicht damit gerechnet habe, dass meine Heimat Österreich wirklich solch "große Söhne" der Musik besitzt. (Hierbei ist alleredings zu erwähnen, dass uns einer dieser "großen Söhne", nämlich Georg Danzer, bereits im Jahre 2007 verlassen hatte...) Da mir die Qualität der uploaded Videos bei Youtube nach einiger Zeit auf die Nerven ging, beschloss ich mir dieses Best-Of-Album der Ambros-Danzer-Fendrich-Connection zu kaufen. Schon beim erstmaligen Anhören der CD war die Qualität dieser einzigartigen Musik für mich kaum zu überhören. Die Melodien und Harmonien der Stimmen gehen unter die Haut und die Texte regen einem oft sehr zum Nachdenken an. Ein besonderes Augenmerk wurde bei der Auswahl der Lieder auf die Thematiken "Leben", "Freiheit" bzw. "Freundschaft" gelegt. Schlussendlich bleibt mir nur mehr zu empfehlen bzw. zu sagen, dass in dieser Kollektion aus nachdenklichen, lustigen und harmonischen Liedern wirklich für jedermann bzw. -frau etwas dabei ist.

MfG Chris (seit dem Kauf dieser CD begeisterter Austria3-Fan)
am 12. Dezember 2012
Wer ein Freund des österreichischen Austro-Pops ist, ist mit dieser CD bestens beraten.
Durch den live-Mitschnitt fühlt man sich noch mehr in eines ihrer Konzerte hineinversetzt. Ich kann diesen Zusammenschnitt ihrer erfolgreichsten Titel nur weiterempfehlen.
am 12. Februar 2014
Wirklich echt und authentisch!

W. Ambros, R. Fendrich, der leider viel zu früh verstorbene G. Danzer - alle drei echte Austro-Poper, zeigen ihre Grenzgenialität und ihre Liebe zur Musik gnadenlos auf; gespickt mit Humor, Gefühl und einfach Lust an ihrer Musik, am Austropop -
absolut herrlich und sehr empfehlenswert!
am 21. Februar 2016
Als Freund von Ambros, Danzer, Fendrich habe ich mir diese Austria 3 CD gekauft. Songs und Liederzusammenstellung finde ich sehr gut. Man spürt auch das die Musiker sehr viel Freude an diesem Konzert hatten.
Ein Punkt Abzug durch die Qualität des Livemitschnittes.
am 6. April 2010
Wer seine Musik gerne auf seinem PC speichern möchte - nur so für den Eigenbedarf - Hände weg! Copyschutz!
Schade eigentlich, in der heutigen Zeit! Die Austria 3 geben sich zwar richtig Mühe und die Idee ist auch sehr gut, jeweils die Lieder des Anderen live zu interpretieren. Aber vorsicht Fans: lieblose Zusammenstellung aus verschiedenen Konzerten der Drei und noch dazu ein mieser Klang. Das haben die Drei eigentlich nicht verdient.
am 24. Juli 2011
Ein MUSS für Freunde des Austria-Pop! Den beschriebenen Makel des Kopierschutzes kann ich nicht bestätigen! Ich hatte keine Probleme und kann somit auch die komplette CD auf den MP3-Player übetragen! Volle Kaufempfehlung!
am 25. Juli 2015
Es fühlt sich an, als wenn man direkt im Konzert dabei wäre und alle Texte kann man mitsingen

Es ist Schwachsinn, die Wortanzahl vorzuschreiben. Auf diese Rezessionen werde ich zukünftig ganz verzichten!!!
am 15. August 2013
was soll mann bei Musik groß bewerten, wem diese Art gefällt wird es gut finden alle anderen wird diese Bewertung eh nicht interessieren- unterm Strich einfach Klasse