flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Wettsingen in Schwetzingen/MTV unplugged
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juni 2016
Wenn man Xavier Naidoo mag ist diese CD genau richtig, ich mag seine Musik schon seit Jahren, ja es ist streckenweise etwas patethisch, aber in der richtigen Stimmung ist es einfach schön anzuhören.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2018
Perfekte Zeit der Lieferung. Perfekte Verpackung. Perfektes auspacken um dann das perfekte Produkt in den Händen zu halten. Na und das perfekteste ist natürlich der Sänger selbst :)
am 21. Dezember 2017
Habe die CD als Geschenk gekauft. Die Aufmachung ist sehr schön. Tolles Booklet - schöne Songauswahl.
Das Geschenk kam super an!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2014
Meine Bewertung ist vom 06/2014.
Dieses Zusammenspiel der Söhne Mannheims und Xavier Naidoo in der Unplugged Version ist ein Genuß für die Ohren.
Fan oder nicht Fan,ich finde diese CD einfach musikalisch mit 5 Sternen souverän abgeliefert.
am 9. August 2015
ich hatte diese CD als Geschenk gekauft - nach persönlichem Wunsch. Da ich keine negative Rückmeldung bekommen habe, bin ich sicher, dass alles okay ist.
am 20. Februar 2015
Super geschaffenes Konzert. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Ort, die Gastmusiker, die Instrumente, die Lieder... alles ist richtig gut gelungen.
am 10. Januar 2014
Schade, nicht dabei gewesen - der erste Gedanke beim Abhören. Aber dank des schönen Booklets kann man sich in die Atmosphäre hineindenken und die vielseitige Darbietung genießen, sowohl musikalisch als auch von den Themen.
am 17. Oktober 2015
Die Audio-CD ist super. Toller sound. Ich mag den Livesound. Die Soundqualität ist überragend. Habe mir noch die DVD dazu bestellt. Ich mag nicht alle Songs von Xavier, aber diese CD hat Songs nach meinen Geschmack.......... Danke Xavier.......
am 15. März 2016
Mit das Beste Album von den Söhnen..
Impulsiv, mal ruhig, mal nachdenklich...
Einfach weiterzuempfehlen..
Wettsingen in Schwetzingen ein Must have..
am 1. Februar 2013
Die Musik von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims war wie immer sehr gut, sowohl von den Texten als auch von der Musik. Athmosphäre des unplugged Auftrittes gut eingefangen

Wettsingen in Schwetzingen / MTV unplugged [2 DVDs]
MannHeim