Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. Mai 2017
der Wetterradar ist mein ständiger begleiter. er zeigt meistens zuverlässig wolken und nieder schlag an. bei aktuell kann man sehr gut das Wetter der nächsten zwei Stunden einschätzen. Auch Grosswetterlagen lassen sich gut ablesen.
am 9. Mai 2017
Gute Voraussagen. Probleme gibt es immer wieder bei Installation des Updates. Ansonsten kann man sich auf die Wetter Infos verlassen.
am 14. Juni 2015
Seit mehr als 1 Jahr nutze ich die App und die Vorhersagen haben mich bis jetzt nicht enttäuscht. Die Werbung fällt fast nicht auf.
am 16. Januar 2016
... für mich. Die Vorhersage von einer Woche ist völlig ausreichend, danach werden alle Vorhersagen in unserer Region zu unscharf.
Ich hatte vorher ein viel beworbenen kostenpflichtigen Wettbewerbsprodukt, das selbst bei 3-Tage Vorhersagen nur 50 % Trefferquote hatte.
Da bin ich mit Wetteronline besser dran. Es nutzt mir keine stündliche Vorrausschau, wenn die Tendenz nicht stimmt.
am 17. März 2014
Hab sie mir herrunter geladen um einen Vergleich zum Beispiel für
Wetter com zu haben. muß sagen zwischen diesen beiden Apps ist
überhaupt kein Unterschied zu sehen
fast identich,also spiel es keine Rolle welche sie sich herrunter laden
beide sind gleich gut mit fast dem Inhalt.
Die Meßwerte sind gleich was mann nicht bei jeder App sagen kann.
am 1. Juli 2016
nach kurzer Zeit kann ich schon sagen, dass mir die app gefällt und ich sie sehr übersichtlich finde. Ich hoffe, dass sie auch zuverlässig das Wetter vorhersagt.
am 10. Juni 2017
Nurse die App um Mir für meine Reisen linen Überblick über das grundsätzliche Wetter der Region zu verschaffen und bin vollauf zufrieden mit den Ergebnissen.
am 15. April 2017
Für was benötigt eine WetterApp Zugriff auf die Kamere und alle anderen Dokumente?
Ich habe die App sofort wieder gelöscht!
am 29. Mai 2017
Es gibt kaum eine bessere Wettervorhersage als die von WetterOnline. Da ich Android ohne Googel testen wollte, habe ich mir die App hier besorgt.
am 24. Mai 2017
Wetter Online App in gewohnter Manier. Zeigt mir das Wetter fast schon ideal an. Aber das bin ich auch schon von der IOS App gewöhnt. Nix Neues und nix schlechteres.