Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. September 2002
mehr oder weniger geniale Story, mit lustig gezeichneten Grafiken im Comic-Stil und gutem Sound! In 3 Stufen arbeiten sie sich zum Erotik-Millionär hoch. Als einfacher Fotgraf in einem Provinzkaff beginnen sie ihre Karriere dann gehts ab nach Hollywood und dann erobern sie ganz Amerika mit ihrem Erotik Shop Imperium! Alles in allem eine genial umgesetzte Wirtschaftssimulation!
am 3. April 2003
Eigentlich wollte ich keine Rezension für dieses Spiel schreiben, zumal es ja erstens schon lange auf dem Markt und die Grafik kaum noch zeitgemäß ist und zweitens mittlerweile auf diversen Wühltischen zu Schleuderpreisen erhältlich ist. Trotzdem ist dieses Spiel quasi ein Vorreiter für Spiele wie den Rotlicht-Tycoon und wird sicherlich noch einige Fans - von Lula, der Superblondine - begeistern können. Der Anfang des Spiels (Verkaufen erotischer Fotos und Videos.) ist recht lustig und vor allem der zweite Teil des Spiels, nämlich der Aufbau und das Management eines Produzenten von Erotikfilmen inkl. Studio, etc. ist durchaus gelungen. Doch spätestens im dritten Teil mutiert der spritzige und recht schlüpfrige Humor zu einer trockenen, recht unübersichtlichen und schlecht dokumentierten WiSim. Aber für den Preis isst das Spiel vielleicht einen Versuch wert und sorgt für einige vergnügliche Stunden am PC...
am 12. Juni 2012
Man muss es mögen es ist natürlich ein sehr schnell erlernbares Spiel und es gibt Leute die bestimmt mal
von der kürze des Spiels genervt sind ich finde es witzig und super klasse :)
am 6. April 2003
Als das Orginal vor Jahren raus kahm wer ich hin und weg...
sicher, es gib viele bessere WiSim Spiele, aber keins hat den flair von 'The Sexy Empire'.
Gut für jeden der mal etwas abwechsung von den ganzen HiEnd Grafik Spielen braucht!
am 5. Januar 2010
also erstmal ich habe dieses Spiel schon sehr lange und habe es auch sehr oft gespielt eigentlich ist er sehr leicht den Game Play zu verstehen man muss als keine anleitung oder sowas in der art lesen und kann sofort los legen worum es be iden spiel geht naja es ist ein wirtschaftssimulation mit dem gewissen etwas an erotik es geht darum geld zu machen wie in jeder wirtschaftsimulation die Grafik im Comicstil ist sehr schön gemacht und gan witzig anzusehen die zweite stufe ist auch noch ziemlcih schön gestaltet aber das ganze gameplay wasm an die ganze zeit machne kann ändert sich in der dritten stufe erst stufe zweite stufe sehr schön dritte stufe also da hättte man mehr machen könne deswegn leg ich mein geld auf die bank und bleib i nder zweiten stufe so und verdien da meien 5 Millarden dauert zwar lang aber egal ich hab zeit