Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,99 €

am 1. Juli 2008
Obwohl ich keine Leseratte bin, habe ich das Buch an einem Tag gelesen. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass das Buch in Englisch ist, es ist recht einfach zu verstehen.
DAs Buch erzählt die Gesichte vom Jugendleben in Sligo bis hin zum Croke Park der vier irischen Jungs. Unterteilt ist es in drei Teile: Part 1- das Leben der vier Jungs bis zur Geburt von Westlife, Part 2- Westlife mit Brian und Part 3 Westlife seit der Trennung von Brian bis jetzt.
Brian wird zum größten Teil aus dem Buch herausgelassen, näturlich sprichen die Jungs über die Trennung, aber sonst sind kaum Sätze über Brian erwähnt.
Die Geschihte ist sehr lustig geschrieben, ob man von den Alkoholexessen nach der ersten Tour erfährt oder die Geburten von Shanes und Nickys Kindern oder das Outing von Mark oder auch die lustigen Studioaufnahmen oder die Ängste der Jungs, es ist für jeden Fan etwas dabei. Keiner der Jungs kommt in dem Buch zu kurz und man bekommt exclusive Eindrücke aus dem Leben eines Superstars.
Das Highlight des Buches sind die Fotoseiten. Es gibt Private Bilder, die bis jetzt noch kein Fan gesehen hat im Buch- ob Shane mit seiner kleinen Tochter beim schlafen, Kian beim Fallschirmspringen, Mark im Urlaub oder Nicky mit seinen Zwillingen beim Spielen.
Tolles Buch, mit vielen witzigen Szenen!!!
am 1. Juli 2008
Dieses Buch ist der Hammer, auch wenn es in Englisch geschrieben wurde, es ist trotzdem einfach zu lesen. Die Privaten Fotos sind einfachnur spitze, selten hat man die vier Boy's so privat gesehen, vor allem die Fotos von Shane und Nicky mit ihren kindern sind einfach nur süß. Das Buch ist sehr schön geschrieben, und es gibt jede menge lustige Textstellen, bei denen man über dem Buch sitzt und unweigerlich lachen muß. Ich kann dieses Buch jedem Fan nur ans Herz legen, es ist wirklich klasse, und nicht von der Sprache abschrecken lasse!
am 8. April 2009
40 Millionen Alben, 14 Nummer-1-Singles, 7 Nummer-1-Alben allein in Großsbritannien.

10 Jahre Westlife:

Liebe Fans,

Wir wollen uns bedanken. Bei den Menschen, die an uns geglaubt haben und uns unterstützen, die immer da waren, in guten und in schlechten Zeiten.
Wir standen auf der Bühne, sangen Lieder, machten Fehler, hatten Hits, spürten das Adrenalin, waren krank vor Heimweh, trafen bekannte Leute, sprachen mit dem Fans, machten unsere Platten und traten für euch auf.
Wir möchten unsere Geschichte mit euch teilen.

Liebe grüsse,

Westlife
am 18. Dezember 2015
Es ist ein schönes autobiographisches Buch und gibt ein wenig einblick in das Leben dieser 4 Herren, wenn auch sicher nicht jedes Wort für bare Münze genommen werden kann, wie bei jedem Starbuch. Aber nett zum lesen mit vielen schönen Anektoten.