Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Western von gestern - Fuzzy, der Ritter vom Drahtesel
Format: DVD|Ändern
Preis:3,81 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juni 2013
Kann diese schlechte Rezension nicht verstehen. Der Schreiber war mit Sicherheit als Kind kein Fan dieser Serie.

Ich habe Ende der 70 und Anfang der 80 des vorigen Jahrhunderts die "Western von gestern" genauso gern gesehen wie "Dick und Doof".

Ich bin Jahrgang 1970 und ich meine, dass es damals, als es noch keine privaten Programme gab, mehr am TV kam als heutzutage. Diese Serie war ein Beispiel für das Kultfernsehen von gestern. Heute müssen es Real-Dokos und Casting-Shows sein, wo Leute sich für ein bisschen Geld und "Ruhm" zum Affen machen.

Außerdem, hätte das ZDF die alten Filme aus den 30er und 40er Jahren nicht für diese Serie ausgegraben, wer würde denn heute noch Fuzzy St. John kennen???? Und die Musik fand ich schon damals genial, sie wurde teilweise noch in anderen Serien verwendet, glaube die Zeichentrickserie Kimba - der weisse Löwe war eine davon.

Daumen hoch und volle Kaufempfehlung!!!!
am 15. September 2016
ich habe mir die DVD / Bluray nicht bestellt um sie zu zerreissen sondern weil ich Spaß am sehen und Erinnerungen ausleben wollte und das gelingt mir damit
am 23. Oktober 2008
Diese "Western von Gestern" sind eher der "MÜLL von GESTERN" !!
Die schönen Fuzzy-Filme vom ZDF und Kanzelsberger musikmäßig VÖLLIG VERHUNZT!! (man kann auch versaut sagen!)
Die unterlegte Musik nervt dermaßen, das man den Fernseher am liebsten aus dem Fenster schmeißen möchte... na dann doch lieber die DVD in die Tonne...

AUF KEINEN FALL KAUFEN !!!!

Die hier jeweils EINZELN angebotenen Filme stammen aus der Fuzzy-Box!!
AUCH NICHT KAUFEN !!!