Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos

Format: Broschiert|Ändern

am 25. Juni 2014
Der Atlas ist von Klasse 5 bis 12 als Standardwerk an der Schule angedacht und zum Kauf empfohlen, da nicht ausleihbar. Knapp 20 Euro sind ein stolzer Preis für ein Schulbuch zum Kaufen. Als ich die bestellten Bücher gestern ausgepackt habe, war ich schockiert. Zum fast gleichen Preis habe ich den großen Weltatlas, etwa 1,5 cm dick und mit schönem festen Cover versehen, erworben. Der Westermann Geschichtsatlas ist nicht mal einen halben cm dick und hat lediglich einen dünnen Paperback- Einband. Für 7 Schuljahre ist die Qualität einfach nicht ausgelegt. Und für 20 Euro kann man schon etwas mehr erwarten...
am 22. Januar 2013
Eine gute Sammlung geschichtsrelevanter Übersichtskarten zu den verschiedenen Geschichtsepochen. Nicht nur mein Sohn nutzt ihn in der Schule. Super zum nachschlagen verschiedenster Sachverhalte.
am 22. August 2016
Habe den Geschichtsatlas käuflich bei Euch erworben, da meine Tochte ihn für den täglichen Unterrricht in der Schule benötigt. Danke!
am 21. Juli 2013
gepflegte Erscheinung ,schnelle Sendung (übrige Wörter sind überflüssig)(übrige Wörter sind überflüssig)(übrige Wörter sind überflüssig)(übrige Wörter sind überflüssig)(übrige Wörter sind überflüssig)