flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Oktober 2007
Mit viel Sinn für Land und Leute, für Strecken und Natur beschreibt Markus Golletz einige der schönsten Strecken in den Westalpen.
Ich konnte in diesem und im vergangenen Jahr viele Strecken nachfahren und muß sagen, daß in diesem Buch wirkliche Highlights beschrieben werden, die man als "normaler" Tourist oft nicht finden würde.
Darüber hinaus lesen sich die Texte wirklich sehr unterhaltsam und die Fotos lassen bereits bei der Lektüre zur Vorbereitung das Reisefieber steigen.
Absoluter Kauftipp!
am 10. Dezember 2006
Ich habe das Buch dieses Jahr in den Alpen ausgibig zesten können, es ist sehr aktuelll, flott und vor allem sehr einfühlsam mit der natur geschreiben. Ich kann es nur volles Rohr empfehlen, Bestnote!