Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Die Simpsons - Der Film

Werbeeinblendung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.12.2007, 21:15:08 GMT+1
Nussknacker meint:
Hallo Leute!

In der deutschen Kinofassung des Filmes gibt es ja bekanntlich eine Werbeeinblendung von Pro7. Ich finde es schade, das diese es nicht auf die DVD geschafft hat und immer die Originalwerbung von Fox gezeigt wird und es sich nicht entsprechend den Einstellungen anpasst. Technisch wäre es durchaus möglich. Was sagt ihr dazu?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2007, 11:36:06 GMT+1
M. Furtlehner meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2007, 06:41:34 GMT+1
Simon Kraus meint:
Du musst bei der Szene auf die "Angle"-Taste drücken. Dann kommt das Deutsche :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2007, 12:29:18 GMT+1
Bei mir funktioniert das nicht. Welche Einstellungen (Audiospur etc.) muss ich wählen und wann muss ich die "Angle"-Taste drücken?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2007, 06:36:51 GMT+1
Simon Kraus meint:
Also ich habe die normale deutsche Tonspur. Wenn die Werbeeinbledung kommt, erscheint bei mir ein kleines Symbol und dort kann ich dann diese ändern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2007, 17:08:42 GMT+1
SW meint:
Ja, bei mir erscheint zwar das Symbol auch aber ich kann trotzdem nicht wechseln.

Veröffentlicht am 23.03.2009, 18:57:52 GMT+1
P. Neitzel meint:
Weder Symbol noch Angel funktioniert.

Veröffentlicht am 14.07.2009, 20:36:06 GMT+2
hammerhart meint:
Also wie genau geht das denn nun mit der werbeeinblendung, dass man da Pro7 sieht? sehe auf der DVD immer nur FOX und habe mir nun die blu ray bestellt... wie kann ich die pro7 werbung sehen?????????? und ist sie auch auf der blu ray????????

Veröffentlicht am 20.07.2009, 22:54:56 GMT+2
Tetsujin meint:
Meine Fresse, wenn die Werbeeinblendung kommt, drückt man auf die Taste zum Kamerawinkel wechseln. ;)

Veröffentlicht am 22.07.2009, 14:58:52 GMT+2
M.P. meint:
Mach doch den Fernseher an, da läuft den ganzen Tag Werbung...in einem Film brauch ich für meinen Teil keine Werbung ;-)

Veröffentlicht am 23.08.2009, 19:23:26 GMT+2
Johnson meint:
Manche Leute haben echt nix anderes zu tun... Lächerlich

Veröffentlicht am 20.09.2009, 13:15:32 GMT+2
V. V. meint:
.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  03.12.2007
Jüngster Beitrag:  20.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.