Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: Bit-Check 30|Stil: Universal 1|Ändern

am 17. Mai 2017
Hab' mir den Satz für meine Makita 10,8 V Akkubohrschrauber gekauft. Was soll ich sagen? Ich gebe lieber mehr Geld aus, habe aber langfristig mehr davon. Top Verarbeitung, die Bits halten einiges aus und greifen gut in den Schrauben, keine Abnutzung feststellbar, das ganze in einer ordentlichen und stabilen Box verpackt, was will man mehr? Ich habe mehrere Produkte von Wera und habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer zu billigem Baumarktschrott kauft, der möge das bitte tun, aber bitte nicht wundern. Wer günstigen Schrott kauft, kauft mindestens 2x.
am 27. Juni 2016
Produktverpackung und Bits sind sehr hochwertig.
Natürlich nicht zu vergleichen mit den Höherwertigen Produkten von Wera. Hier eher für den Heimwerker Gebrauch produziert aber immernoch viel besser als alle Baumarkt Sets.
Vorallem der Bithalter ist hervorzuheben der den Bit sehr fest in der Halterung hält.
review image review image review image
am 4. August 2017
Habe dieses Bit-Sortiment am Prime-Day gekauft, da ich es schon länger auf der Liste hatte.

Es enthält so ziemlich alle Bits welche im täglichen Einsatz benötigt werden.
Die Qualität der Bits ist durchweg sehr gut, sie passen sehr gut auf die jeweiligen Schrauben und sitzen sehr gut im Halter.

Besonders gut gefällt mir der Bithalter. Die Hülse ist freilaufend und hilft beim Ansetzen der Schraube sowie beim Verschrauben.

Der Bitwechsel geht hiermit sehr leicht von der Hand.
Hierfür muss die Hülse nach vorne gezogen werden, bis diese einrastet. Nun kann man den Bit einsetzen. Sobald dieser richtig im Bithalter ist, "verriegelt" der Bithalter und der Bit sitzt fest im Halter. Somit wird dauerhaft vermieden, dass der Bit in einer Schraube steckenbleiben könnte.

Die Aufbewahrungskassette ist sehr gut durchdacht. Man hat einen wunderbaren Überblick über die Bits und der Bithalter ist ebenfalls gut verstaut.

Fazit: Top Bitsortiment eines namhaften Qualitätsherstellers. Bis jetzt keine negativen Erfahrungen! => Kaufempfehlung!
am 28. April 2017
Ich habe diesen Satz für den Bau einer Holzterrasse gekauft, bei dem ich mehrere hundert Schrauben T20 und T30 verbaut habe. Erwartungsgemäß haben die beiden T20 und T30 Bits super durchgehalten. Sind wirklich langlebig. Ich hatte schon den 10er-Pack der T20 von Wera und einen gesamten Schraubendrehersatz gekauft und bin qualitativ sehr zufrieden. und mit der Box ist auch aufgeräumt im Werkzeugkoffer. Klare Kaufempfehlung.
am 21. August 2017
Das Bit-Sortiment von Wera kommt wie in der Abbildung gut sortiert in einem einfachen Kunststoffhalter (ein "staubdichter" Kunststoffbehälter wäre mir lieber...). Die Bits sind meiner Einschätzung nach hochwertig, daher e3rwarte ich auch eine entsprechende Standfestigkeit, welche sich in den nächsten Monaten/Jahren noch zeigen muss. Die Lieferung war rasch und ohne Probleme.
am 5. August 2017
Ich habe mir nach längerem hin und her einen vernünftige Bitsatz geleistet.
... Das hätte ich schon viel früher tun sollen! Angefangen mit den Bits mit sehr engen Fertigungstoleranzen über die saubere magnetische Halterung der Schrauben bis hin zu dem beweglich gelagerten Griff, mit dem man den gesamten Schraub-Aufsatz halten und stabilisieren kann.
Gutes Werkzeug macht einfach Spaß!
am 19. Juli 2017
Äußerst hochwertiges Bitsortiment.Bits können angenehm einzeln entnommen werden, sind aufgeräumt und gut zu finden. Die Qualität der einzelnen Bits sowie des Kunststoff Halters ist hervorragend. Noch besser ist allerdings der Bit-Werkzeughalter, der durch seine innovative Befestigungsmethode einen schnellen und einfachen Werkzeugwechsel erlaubt. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 20. Oktober 2016
Wer billig kauft der kauft im Endeffekt teuer! kauft man sich Bits von Wera dann macht man alles richtig, die Schrauben werden nicht Kaputt und man hat jeden bit für jeden Schrauben
am 4. Juli 2017
Sehr gutes Set. Bits halten auch den Schrauben stand. D.h. der Schraube ist hin - der Bit in Ordnung. Ist nicht immer so, bei den billigen Set`s.
Dieses würde ich wieder kaufen. Es ist es Wert !
am 9. September 2016
Die Bits wurden sowohl von mir, als auch von meinem Nachbarn ausprobiert und wurden für gut befunden. Also eine gute Entscheidung gewesen.