Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:8,59 €+ Versandkostenfrei

am 31. März 2013
Ich habe mir vor 3 Jahre mal so eine preiswerte digitale Lötstation gekauft, da ein einfacher Lötkolben
nicht mehr ausreichte. Ich benutze das Teil so etwa 1 x im Monat.
Nun hatte der der Lötkolben von der Station aufgeben, merkt man daran das die Station nicht mehr aufheizt.
Man kann auch den Widerstand vom Lötkolben messen um sicher zu sein das nur dieser defekt ist.

Aus reiner Neugier habe ich den Lötkolben mal geöffnet um nachzuschauen wie es im Inneren so aussieht.
Reparieren kann man da nix, weil das Heizelement durchgebrannt ist. Auch ist die Verkabelung im Inneren alles andere
als hochwertig.

Aber wenn man es aus Sicht des Verkaufspreises sieht .....noch akzeptabel ..... sollte der Ersatz nun wieder 3 Jahre halten
ist es zu verschmerzen.
am 27. Januar 2013
Für den Preis kann man nicht viel erwarten wusste ich.
Der Lötkolben ist nicht super toll verarbeitet, reicht jedoch für die meisten Anwendungen vollkommen aus. Preis / Leistung 4 / 5 Sterne

Für die Qualität gebe ich allerdings nur 2 / 5 Sterne da mir schon zwei davon kaputt gegangen sind.
am 4. August 2014
Nachdem ich bereits einen falschen Lötkolben und einen Satz falscher Lötkolbenspitzen von Amazon erhalten habe, hat nun alles gepasst. Ich bin zufrieden. Mit der Qualität des Original Lötkolbens durchaus gleich zu setzten.
am 8. Dezember 2014
tut, was er soll, es ist halt ein billiger Adapter, für das Geld aber ist er recht ordentlich, also ok.
lang halten ist zu viel erwartet

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken