Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. November 2017
Ich habe den Autor Hünnebeck vorher nicht gekannt.. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und bin total begeistert und habe mir gleich ein neues Buch von ihm bestellt. Von Anfang bis Ende ist das Buch spannend. Nicht zu viel grausame Details wie in manchen anderen Büchern, aber absolut spannend. Ich habe mir das Buch gekauft, da viele Kundenrezessionen positiv waren und deshalb schreibe ich hier auch positiv. Einfach spannend.
am 27. August 2014
Es war das erste Buch von Marcus Hünnebeck, was ich gelesen habe.
Der Aufbau der Handlung war sehr gut. Man hat mitgefiebert, weil die Zeit (angezeigt) ständig herunterlief.
Da es ein nicht so dickes Buch war, wurde die Handlung nicht unnötig in die Länge gezogen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, so spannend war es und man wollte unbedingt wissen, ob es gut ausgeht.
Ein sehr lesenswertes Buch, ich kann es nur weiterempfehlen!
am 7. September 2014
dies ist mein erster Krimi von Marcus Hünnebeck. Psychologisch einwandfrei und geschickte Ermittlung von Kommissar Stenzel (introvertierter Einzelgänger).
Der Story ist so spannend geschrieben, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Weitere Storys von MH warten schon auf mich.
am 12. August 2014
Krimi-Fans werden das Buch nicht aus der Hand legen können. Spannung bis zur letzten Seite und immer wieder neue Wendungen. Das ist das zweite Buch von Markus Hünnebeck dass ich lese und bestimmt nicht das letzte Buch.
am 28. August 2014
Spannend geschrieben, sehr kurzweilig…. für Krimi Fans, die gerne miträtseln und erst nach Klärung des Falles das Buch zur Seite legen.
am 22. August 2014
Ein super spannendes Buch . War sofort gefesselt von der Geschichte und konnte es kaum aus den Händen legen. Kann es nur weiter empfehelen.
am 3. Mai 2015
Die Story ist ein guter Einfall. Sie gäbe auch Raum für einen echt guten Thriller, das Buch bzw der Plot ist auch absolut spannend geschrieben. Allerdings hat mich die Dummheit und Einfältigkeit von Hauptdarsteller und Täter so dermaßen genervt dass ich nur 2 Sterne vergeben will.
Ich verstehe nicht warum deutsche Thriller-Autoren immer Solo-Polizeibeamte als Hauptdarsteller erfinden. Klar, vollkommen nachvollziehbar dass ein suspendierter Beamte ohne Dienstwaffe zu einem vermuteten Versteck eines Täters fährt. Logisch. Ein Einsatzkommando könnte auch den Täter nur erschrecken....absolut lächerlich....sorry.
am 2. Januar 2015
Also, irgendwie kommt mir beim Lesen gar kein Gefühl hoch... kalte Sätze werden emotionslos aneinander gereiht, es ist schrecklich. Geht gar nicht. Macht überhaupt keinen Spaß zu Lesen.
am 17. Januar 2015
Jeder der schonmal einen Krimi gelesen hat wird sich bei diesem Buch zu Tode langweilen, die Story ist einfältig und wer eins und eins zusammen zählen kann wird die ungeschickt gestreuten "Hinweise" auf die Identität des Entführers früh wissen, nur um dann qualvoll lesend dem einfachen Plot bis zum unausweichlichem Ende Folgen zu müssen.
am 25. November 2015
Sehr guter Zustand und schnelle Lieferung, alles Einwandfrei. Ich bin mit Amazon sehr zufrieden und werde auch weiterhin BEstellungen aufgeben.