Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Mai 2012
Super Befestigung! Einfach ohne Werkzeug! Und v.a. hält das Ding auch wirklich und rutscht nicht hin und her! Das Befestigungsmaterial ist auch aus Metall und nicht so ein filigranes Plastikzeugs!
Die Größe der Klobrille ist auch optimal.

Nur Schade dass der Aufdruck nur an der Außenseite des Deckels ist.
An der Innenseite ist einfach alles weiß (Brille+Deckel).... fast ein bisschen fade.
am 22. Juni 2016
schaut wirklich nett aus. Habe den Klodeckel jetzt seit Jänner montiert - dieser fängt aber leider schon an zu wackeln, da die Schrauben/Aufsatz nicht mehr so gut hält. Schade da der Sitz wirklich gut ausschaut.
Innen ist der Deckel weiß.
am 27. August 2015
Absolut schlechte Qualität! Nach 4 Monaten beim draufsitzen durchgebrochen bei einem Gewicht von maximal 70 Kilo!Ließ sich zudem von Anfang an nicht richtig grade festschrauben da die Löcher nicht gleich waren!!!
am 7. Dezember 2015
Ich hatte leider bis jetzt leider öfter Pech mit Toilettenbrillen.
Bei der Montage musste man sich hier etwas bemühen, aber nach mehreren versuchen klappte es dann.
Ich wollte diesen Toilettendeckel auch wegen der Metall Schrauben. Oft sind es nämlich leider Plastik. Diese ist sehr gut.
Die Optik ist schön!
Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut!
am 29. Juni 2015
Motiv sieht in Natura nicht so schön aus, läßt sich nicht ganz stabil befestigen, Deckel sehr dünn, darf man sich nicht draufsetzen bricht sofort (ist bei noch keinem WC-Sitz passiert, mache ich schon 30 Jahre so).
am 3. März 2016
Hatte den WC-Sitz für meine erste eigenen Wohnung bestellt und war total zufrieden, das einzigste was an dem Produkt genervt hat ist das sich die Schraube immer und immer wieder hinten gelöst hat egal wie fest man sie angezogen hat.
am 24. September 2015
Ich mag wenn ich neu irgendwo einziehe immer einen ganz neuen Toilettensitz haben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem und es war recht einfach diesen Sitz anzubringen. Lieferung hat natürlich sehr gut geklappt und ich bin sehr froh das ich einen neuen Toilettensitz habe. Er wirkt wenn man es nicht weiß auch echt ;-) ich bin wie gesagt sehr zufrieden immer wieder gerne.
am 18. August 2012
Eine gute Alternative zu den oft überteuerten Markenprodukten.
Das Design ist obendrein recht gelungen und trägt dazu bei, dass der Deckel auch wieder heruntergeklappt wird.
Die Qualität ist für den Preis o.k. aber mit ( teuren) Markenprodukten nicht wirklich vergleichbar.
Dieser WC-Sitz wurde wegen seiner tolle Optik bestellt. Ist auf alle Fälle immer Gesprächsthema, wenn Besuch da ist. Das Einzige was stört: die Befestigung hat sich eher schwierig gestaltet, weil die Plastikschrauben viel zu lange waren. Wir mussten sie kürzen. UND er knarrt, wenn man sich auf den WC-Sitz sitzt - das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Schrauben echt nicht so gut passen.
Ich würde den WC-Sitz allerdings immer wieder kaufen!!!!
am 15. Januar 2015
Nix wackelt, leichte Monage, schönes Designe!

Und das beste ist - er verdeckt sogar die Kloschüssel...
Hätte ich NIEMALS erwartet das dieser Artikel auchnoch die Kloschüssel verdeckt!

HIGHTECH!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken