am 1. Juni 2017
Schnelle Lieferung! Gute Optik, aber etwas dünn.
Der Toiletten Sitz sah sehr gut aus, Befestigungen waren alle in Ordnung. Leider ist nach gar nicht langer Zeit ein Scharnier gebrochen. Wir haben ihn dann entsorgt und nicht versucht etwas zu reklamieren. Er war ja auch sehr preiswert
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Mai 2013
Der WC-Sitz ist optisch sehr ansprechend und gut zu pflegen!
Leider passt er nicht auf jedes WC-Becken, da sich die Befestigungsschrauben nicht genügend verstellen lassen und dadurch mit den vorgegebenen Bohrungen im WC-Becken nicht kompatiebel sind. Der Sitz ist auch zu klein, so dass das Becken vorne unter dem Sitz hervor lugt!
Schade, das man diese Dinge im Internetshop nicht abstimmen kann!
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 11. Februar 2015
Das Material wirkt etwas dünner und instabiler, als wir es erwartet hätten. Das bedeutet jedoch nicht, dass er schlecht verarbeitet ist.
Der Klodeckel, der vorher installiert war -für nur wenige Monate- stammte aus einer Aktion eines Blau-weißen Möbeldiscounters.
Bei diesem waren die Ecken und Flächen "pickelig" und jene Stellen sprangen beim Putzen mehr und mehr auf.
Mit Hygiene hat das nichts zu tun.
Der Leuchtturm-Deckel, um den es hier geht, leistet sich diese Schwächen nicht und zaubert ein maritimes Feeling in jedes Bad.
Wegen der geringen Materialstärke ziehe ich einen Stern ab.
am 23. Oktober 2014
Der Sitz wäre eigentlich ganz prima, wenn sich nicht innerhalb von 2 Monaten die Befestigung des Deckels irreparabel lösen würde. Die ist sowohl beim zuerst erworbenen Artikel aufgetreten als auch bei der Ersatzlieferung. Und zwar ist der Bügel, der den Deckel zu halten hat, lediglich festgenietet. Es ist somit nur eine Frage der Zeit, wann sich diese Nietstelle durch die mechanische Belastung in Wohlgefallen auflöst und der Deckel zu wackeln beginnt.

Ich werde auch diesen WC-Sitz wieder reklamieren und kann daher keine Empfehlung aussprechen.
am 28. März 2013
Das Design ist toll, aber wie bei vielen anderen Klodeckeln sind Schrauben und Muttern und eben dass was den Klodeckel an seinem Platz halten soll aus Plastik.
Es ist nicht so das wir auf der Toilette Gokart fahren oder ähnliches, aber leider auch bei vorsichtigem Hinsetzen laiert die Halterung nach kurzer Zeit aus. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Jetzt haben wir ihn mit eigenen Schrauben festgemacht und er hält klasse und sieht hübsch aus. Schade das dies nicht im Lieferumfang mit dabei ist.....
am 21. August 2017
ich hatte einen toilettendeckel mit absenkautomatik gesucht.die beschreibung des deckels suggerierte auch dieses.leider war das nicht der fall.hier wurde ein ganz normaler tilettendeckel angeboten so das ich diesen leider wieder zurückschicken mußte.hier wird auch noch leider eine gebühr dafür dafür verlangt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2012
Die Bemalung ist gelungen, der WC Sitz sieht in Natur noch schöner aus, als am Bild. Die Ausführung des WC-Sitzes ist aber leider sehr billig gemacht. Das Material ist sehr dünn, die Sitzfläche etwas schmäler, die Halterung ist OK.
Zu Empfehlen ist dieser WC Sitz sicher für alle Leuchtturm Freaks - die werden auf Grund des netten Aussehens zufrieden sein.
am 15. Juli 2015
Nicht zu empfehlen, dünnes Hartplastik, selbst die Flügelschrauben sind aus Plastik, lassen sich nicht festziehen, wodurch der Sitz ewig wackelt. Nach 3 Monaten Ärgerniss ist er da hingekommen wo er hingehört. Schade, daß hier nur die Optik stimmt.
am 18. November 2012
Eine bessere Information als Beschreibung, Artikel war so schwierig zum Befestigen.
Statt Plastikschrauben wären Metallschrauben angebracht.
Zum Artikel, entsprach für diesen Preis nicht meinen Erwartungen.
am 19. November 2013
aber doch recht billige Verarbeitung, auch dieser Toiletten Deckel wackelt inzwischen und die Anbringung war im Vergleich zu
anderen sehr umständlich. Er ist sehr hübsch und ich hoffe er hält etwas länger ....