find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 46 x 5 x 6 cm|Ändern

am 29. März 2016
Ich schreibe diese Rezension 2 Jahre nach dem Kauf:

Positiv:
+ schnelle Lieferung
+ einfach anzubringen
+ Befestigung an der Wand stabil (Oberfläche vorher reinigen)

Meine persönliche Problematik:
Die zwei Haltepunkte sitzen sehr fest auf einer Glasscheibe, das einzig Negative ist die Tatsache, dass die Halterung von der Stange nach 2 Jahren kaputt gegangen ist. Und zwar ist das aus meiner Sicht ein schwerwiegender Designfehler, ich versuche es einmal zu erklären:
An den zwei Haltepunkten (an der Wand) steht jeweils ein Pin hevor, der eine Einkerbung besitzt, in der die Handtuchstange von oben hereingeschoben werden soll, so weit so gut. Um das zu ermöglichen sind auf beiden Enden an der Stange umgedrehte "u"s angeklebt (geschweißt?), die Auflagefläche an der Stange ist dafür äußerst schmal, weil die "u"s auch sehr dünn sind.
Lange Rede kurzer Sinn: Eines dieser "u"s ist abgebrochen und lässt sich mit Sekundenkleber nicht mehr stabil befestigen (reißt immer wieder ab) und somit ist die Handstuchstange unbrauchbar.

Fazit:
An sich ein sehr gutes Produkt, aber die Bauteile die an der Handstuchstange befestigt sind und von oben auf die Haltepunkte geschoben werden, sind ein eindeutiger Schwachpunkt und viel zu instabil, das hätte man besser lösen können. Sehr schade, dass ich die Handtuchhalterung nach 2 Jahren durch eine Neue ersetzen muss.
am 20. Juni 2017
Ich bin von dem Produkt sehr enttäuscht. Es hält definitiv nicht, was im Internet versprochen wird. Nach nur 2 Tagen ist mir der Handtuchhalter wieder von der Wand gefallen. Ohne nasses Handtuch hält die Stange an der Wand, aber sobald ein nasses Handtuch darüber hängt (was ja Sinn und Zweck des ganzen ist) fällt die ganze Stange inklusive der Klebehalterung von der Wand.

Ich würde das Produkt gerne zurückschicken, nur ist es nicht mehr möglich. Aus persönlichen Zeitgründen konnte ich mich leider nicht früher darum kümmern. Vielleicht kommt mir der Anbieter ja entgegen.

Ich rate vom Kauf ab!
am 14. September 2017
Der Artikel ist schon nach kurzer Zeit ohne große Belastung an den Lötstellen gebrochen. Selbiges Problem hatte ich schon mal mit einem Küchtuchhalter von Wenko. Werde nichts mehr von dieser Firma kaufen.
am 24. Juli 2013
die mitgelieferten klebepets kleben super und sofort , also vorher genau ausmessen wo sie hin sollen .
dieses produkt ist eine super alternative zum bohren
am 18. Dezember 2015
Leider funktioniert die Klebefunktion bei mir nicht so gut. Wenn ich etwas dran hänge kommt irgendwann der Knall und das Teil liegt wieder am Boden. Sehr schade :(
am 4. Februar 2017
So nachdem ich das gute Stück nun ein halbes Jahr in meinem Bad hängen habe, kann ich eine zuverlässige Rezension abliefern.
Die Lieferung selbst erfolgte schnell, die Montage war wie erwartet kein Problem , habe die Fliesen vorher einfach mit Wasser und Seife gereinigt.
Muss sagen , es hält bombenfest auch nach einem halben Jahr. Habe immer mein fusshandtuch darauf hängen, welches ja nach dem duschen auch sehr nass uns schwer sein kann- wie gesagt in dem Punkt absolute Zufriedenheit.
Leider muss ich 2 Sterne abziehen, da die Stange nun an einigen Stellen Rostflecken hat und ich finde es sollte doch bei einem Produkt für den sanitärbereich rostfreies Material verwendet werden.
am 17. Januar 2014
Dieser Handtuchhalter hält was er verspricht. Auch nach längerer mehrmaliger täglicher Verwendung wird nichts locker. Er ließ sich ganz leicht befestigen.
am 8. Februar 2017
wir haben eine badewanne von wand zu wand und auf der badewanne einen glasaufsatz, so dass der wannenbereich einen abgeschlossenen raum ergibt.
da drinnen haben wir 2 hiervon angebracht, weil ich die fliesen nicht anbohren wollte.

der kleber hält auch im nassen/feuchten duschraum mit aufgehängtem nassen badetuch einwandfrei.
das design finde ich auch sehr schön, die stangen könnten lediglich etwas breiter/länger sein, dann würden badetücher besser passen.

die stange wird aber leider nur von oben eingeschoben/aufgehängt, so dass man sie leider dauernd mit aushängt, wenn man das handtuch rausziehen will. es sei denn man hält die stange extra fest. wenn man hier noch einen zusätzlichen haken oder so drüberklappen könnte, wäre es super.
das mich dass einfach genervt hat, habe ich auf beiden seiten etwas silbernen draht um die einhänge nupsel gedreht, so dass die stange nicht mehr rausrutscht. sieht man nicht, ist aber deutlich angenehmer.
am 31. Dezember 2010
Auf meinen matten Fliesen hat der Handtuchhalter leider nicht gut gehalten, und ist nach zwei Tagen nur mehr an einer Seite an der Wand gehangen. Jetzt habe ich ihn nochmals aufgeklebt und die Klebestellen etwa je 5 Minuten lang mit dem Föhn erhitzt und hoffe, dass das Ergebnis jetzt haltbarer ist.
am 27. November 2011
Die Handtuchstange kann ich nicht weiter empfehlen. Bei der Befestigung kleben die Halter sehr gut.Die Handtuchstange wird danach in die beiden Halter von oben hinein geschoben, und das ist das Problem; Beim raus nehmen des Handtuches zieht man den Handtuchhalter jedes mal mit aus der Halterung und fällt auf den Baden, mist.Lieferung sehr schnell.Sehr kompetente Auskunft bei fragen von Amazone.de.