Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2016
Lieferung ging sehr schnell, perfekt verpackt, also volle Punktzahl für den Vekäufer. Wenn man nicht in die Fliesen bohren möchte, ist dieses Teil ideal. Ich habe diese Auflage gekauft, weil ich bereits einige Male mit Eckregalen zum anbohren unzufrieden war. Dieses Teil ist jetzt schon einige Wochen im Einsatz, Rost ist bisher nicht zu sehen. Es ist verstellbar, leicht zu reinigen also Kaufempfehlung.
am 25. Februar 2011
Etwas für jeden, ob Männlein oder Weiblein.
Immer zu Diensten - jederzeit "ausziehbar",
ohne zu murren, kein "ich kann heut nicht".
Auch die gewünschte "Stellung" bleibt erhalten.
Kein Makeup das sich ablösen kann (Chrom oder Nickel)
alles durch und durch schier und echt(Edelstahl)
und somit auch keine Rostflecke in der Wanne.
"Pannen" sind eigentlich ausgeschlossen, denn 4 "Überzieher"
an den Enden der Einschübe schließen Verletzungen aus.
Obwohl man sich in manchen Situationen mehr "gleiten"
wünscht, ist hier "nix mit gleiten". Antirutschbeschichtung
verhindert ungewolltes verrutschen.Übrigens - wem das Teil
zu weit in der Wanne hängt, der kann die Endteile rausziehen,
und umgedreht wieder reinstecken, dann "steht" das Teil über der
Wanne, und die Utensielien liegen nicht bei voller Wanne im Wasser.
Ein Schelm, wer "schlechtes" denkt.
.....und weiter zu empfehlen.
am 2. Juni 2016
Obwohl ich anfangs sehr große Bedenken hatte ob das Produkt wirklich so hält und nicht immer runter rutscht, kann ich sagen das es wirklich da bleibt wo man es hinpackt, auch ohne festschrauben zu müssen. Das Produkt ist sehr robust.
am 12. Dezember 2011
Habe schon einige solche Badewannenaufsätze gekauft, die alle nach recht kurzer Zeit anfingen zu rosten. Das scheint bei diesem Artikel nicht der Fall zu sein. Er ist nicht zu groß, aber es passt alles drauf, was man so braucht und griffbereit benötigt. Durch die Vestellbarkeit passt es sich der Breite der Wanne an, bzw. man kann es weiter nach hinten schieben, wenn es stört.
am 15. März 2015
Soweit ich das erkennen kann ist die Verarbeitung recht gut und sie sieht auch ganz stylish aus. Ich bin noch etwas skeptisch was das Durchhängen anbelangt. Muss erst noch erprobt werden unter Belastung. Aber ich habe schon einige Wenko Artikel besessen und sie sind meistens ganz okay.
am 10. Februar 2016
Eine Badewannenbrücke, die ihren Zweck erfüllt. Ich würde ihr zwar keinen Designpreis verleihen, sie ist aber sauber verarbeitet, auf beiden Seiten weit ausziehbar und an den Auflageflächen ist sie mit Plastik kaschiert. Der große Vorteil und das war der Grund, warum ich mich für dieses Modell entschieden habe: sie ist aus rostfreiem Stahl gefertigt. Ob sie tatsächlich rostfrei ist, dies wird die Zeit zeigen, denn ich habe
Sie erst seit wenigen Wochen in Benutzung, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie auch diese Erwartung erfüllen wird.
am 1. Juli 2012
Die Badewannenbrücke, ist sehr schön verarbeitet und macht sich toll im Bad.
Man kann sehr viel verstauen, und muss nicht die ganze Badewanne vollstellen. Und egal wo, kann man die Brücke in auf die Bagewanne spannen.
Ich bin sehr zufrieden mein Geld so investiert zu haben.
Ich kann diese Badewannenbrücke nur sehr empfehlen!!
am 4. Juli 2016
Habe schon länger nach einer Teleskop-Badewannenbrücke gesucht ,und wie fast immer bei Amazon das passende gefunden.Nach knapp zwei Monaten sieht die Brücke immer noch Top aus ;keine Rostspuren usw.
Wenn es so bleibt ,dann hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.
am 26. Juli 2015
Gestern erhielt ich diese Badawannenbrücke und bin begeistert. Absolut hochwertige Qualität und äußerst praktisch. Sehr guter Kauf, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Material:Edelstahl ist einfach genial. Empfehlenswert! Schnelle und sehr pünktliche Lieferung.TOP!!!
am 20. April 2012
super praktisch, ohne Aufwand installiert, passt durch seine variable Länge auf fast jede Badewanne und bietet Platz für jede Menge Krimskrams