Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:8,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 9. Juni 2015
Großer Kofferanhänger, der leider ziemlich vermutzt bei mir ankam. Sah so aus, aus wäre irgendwas drübergefahren, aber da der Anhänger sehr leicht abzuwaschen geht, war das kein Problem. Macht einen stabilen Eindruck, jedoch muss man die Adresse direkt auf dem Anhänger draufschreiben (kein Papier oder Folie zum einschieben vorhanden). Da man das mit einem wasserfesten Stift machen muss/sollte, kann man den Anhänger nur einmal verwenden sofern die Urlaubsadresse eingetragen wird. Ansonsten sehr gut und zu empfehlen.
am 7. Februar 2014
Unsere Koffer waren sofort zu sehen. Tolles weiches Meterial, schön groß. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern. Die Qualität ist zu erkennen.
am 11. Januar 2015
ein optisch schöner Anhänger aber mich störte, dass er so doll gerochen hat, als ich das Packet aufmachte, kam mir schon der Geruch entgegen und war nach einem Tag nicht verflogen. Wäre sicher noch aber da ich auf Weichmacher etc. achte und somit wegen dem Geruch unsicher war, habe ich es zurückgeschickt. Aber ansonsten hat er eine tolle Größe, ist sicher auffällig genug dass man seinen schwarzen Koffer auch schnell auf dem Gepäckband erkennt und ich glaub dass er auch super hält.
am 25. September 2014
sehr gute qualität, material biegsam und schöne verarbeitung. sehr groß, maße 9 x 9cm (das quadrat alleine), sieht so aus wie abgebildet
am 26. November 2016
Der Anhänger ist mit seiner Grösse und der auffälligen Farbe schon von weitem zu erkennen. Die Befestigung ist einfach und stabil

1 beantwortete Frage anzeigen