Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 16. Juli 2014
Für die tägliche Mitnahme von Tablet, Geldbörse, Smartphone, Schlüssel usw... super geeignet, und ein paar Kleinigkeiten passen auch noch rein. Habe mir einen zusätzlichen Gurt angenäht, der unter dem rechten Arm durch geht und vorne am Gurt eingeklipst werden kann. So sitzt die Tasche auch auf dem Fahrrad unverrückbar fest auf dem Rücken.
Leider ist die Tasche nicht regendicht. Und an der Kontaktstelle am Rücken schwitzt man gleich. Hier könnte ein luftigeres Polster Abhilfe schaffen. Die Handytasche am Gurt ist für Smartphones viel zu klein.
Der Body Bag hat Stil und ist mein täglicher Begleiter.
am 5. September 2015
Ich gehe kaum jemals ohne Rucksack aus dem Haus. Der ganze Kleinkram der die Taschen ausbeult nervt. Schon das Handy passt in kaum eine Tasche. Ausser wenn man eine Jacke trägt....
Ein Herren-Täschchen ist absolutes no go. Und ausgebeute Hosen und Hemden, die hängen und einen außen lassen wie das Michelin-Männchen, auch nicht besser. Deshalb der Rucksack. Doch ist der meist zu groß....

Um es gleich zu sagen: alles was rein muss geht rein. Dafür 4 sterne. Das 10" tablet passt gerade mal so. Aber nur wenn das Handy nicht dahinter liegt. Die Handy-Tasche reicht für ein relativ großes Galaxy 5 mit Etui. Wahrscheinlich auch für ein 6er. Das Fach für's Handy könnte aber etwas höher liegen, da der obere Teil des Rucksacks sonst für nichts gebraucht werden kann.... und eben auf dieser Höhe einem Gegenstand wie dem Tablet die Luft nimmt. Der Kopfhörer-Ausgang ist eine nette idee. Den werde ich wahrscheinlich aber nicht nutzen. Ein Innenfach Reißverschluss um Kleingeld oder lose Kleinteile rein zu schmeißen wär nicht schlecht. Aber das ist kein Drama.
Ansonsten bringt man allerlei Utensilien wie Portmonee, Schlüssel usw gut unter. Praktischer und meiner meinung nach cooler als ein Rucksack mit 2 Trägern ist es auch. Das rote Innenfutter gefällt mir sehr gut. Der Rucksack ist insgesamt aber dezent unafällig und alles macht einen gut verarbeiteten Eindruck. So weit so gut.

Nur ein ganz klein bisschen größer wär halt nicht schlecht. Dafür ein Stern abzug.Das 10 zoll Tablet passt, wie gesagt, noch mit Mühe rein. Ein A4 Format geht (ohne einrollen) aber nicht mehr. Und das muss halt ab und zu auch mal mit..... Auf der Rückseite ein nach oben hin offenes Fach für Dokumente oder ein Notebook das ab und zu mal mit muss - und ich würde 5 Sterne geben.
am 27. August 2015
... ja! Er ist klein. Aber die Maße stehen auch in der Beschreibung. daher verstehe ich die schlechten bewertungen hier nicht.
Die Verarbeitung ist super, er ist sehr stabil, lässt sich super tragen. Alles was ich für einen kleinen 4 Stunden Marsch benötige passt rein.
Handy, Geldbörse, Schlüssel und ein halber Liter Wasser. Ich bin begeistert.
am 7. Januar 2016
Richtig guter kleiner rucksack es passen rein 10 zoll Tablet 1l Flasche Mütze schal Handschuhe süßkram und diverse kleine sachen kippen feuer ect. der Preis ist zwar bischen uncool aber es hat sich gelohnt, ist allerdings für Linksträger gemacht rechts kann man ihn auch tragen mp3 fach mit loch am hals ist gut, Matrial ist auch gut für mich top body bag :-)
am 31. Juli 2013
Super Teil. Genau das was ich gesucht habe. Passen locker 2st. 1l Wasserflaschen rein. Er fühlt sich hochwertig an. Top
am 9. März 2014
Klein und kompakt. Sonnenbrille, Kalender, Schlüssel, etc. passt alles rein.
Das einzige womit ich im ersten Moment "zu kämpfen" hatte war, dass ich meine Taschen generell auf der anderen Schulter trage. Und die Tasche ist so konzipiert, dass man sie auf der rechten Schulter trägt, ansonsten steht sie Kopf. Aber es gibt schlimmeres! ;)
am 28. August 2013
Die Qualität der Tasche ist echt super. Könnte aber etwas grösser sein.
Man bekommt die Dinge, die man täglich so mit sich rumschleppt, rein. Etwas mehr wird aber schon kritisch.
Dann nehme ich halt nen Koffer ;-)
am 23. Juni 2016
Grundsätzlich ist das eine tolle Tasche für Leute, die nur ein paar Dinge mitnehmen und die Hände freihaben wollen. Hierzu gehört zumeist ein Smartphone und ein Schlüsselbund. Denkt man. Aber die Tasche hat weder eine Smartphonehülle im Trageriemen (wo man unterwegs gut ran käme) noch einen Karabiner für einen Schüsselbund im Inneren, der ein Herausfallen verhindern könnte. Die Hülle im Trageriemen eignet sich hervorragend für Streichhölzer oder Kaugummistreifen. Aufgrund der Größe erschließt sich mir kein anderes Anwendungsfeld. Ansonsten alles fein: Roter Innenraum - nicht schwarz, man findet schnell, was man sucht. Die Reißverschlüsse erscheinen stabil und der Gurt ist über die Maßen gepolstert, was der Sache aber eine gewisse Festigkeit gibt. Genial ist das Handling: die Tasche lässt sich beim Tragen sehr leicht öffnen: man zieht nur ein wenig am Riemen und die Reißverschlüsse sind so angebracht, dass der Zugriff von rechts super einfach ist. Dennoch: Schade, dass ein so hochwertiges Produkt bei den einfachen Dingen patzt.
am 15. August 2016
Hallo,

ich wollte heute den "Body Bag" von Wenger beschreiben, da das Teil binnen einem Tag in meinen Alltag eingebaut wurde.
Angeschafft wurde der Rucksack zum Fahrradfahren, was bei normaler Fahrt perfekt funktioniert. Wenn man etwas fixer einen Berg herabsaust, rutscht der Rucksack, wie übrigens alle dieser Bauform, etwas nach vorne. Stört mich aber nicht, kann man mit einem Griff wieder nach hinten ziehen. Das wusste ich aber vor dem Kauf, somit nichts was abwertet.
Was sehr positiv ist, ist die Größe des Hauptfachs. Dort passen die 1,25-Liter-Flaschen, die es z. B. bei Aldi gibt, ohne Probleme rein. Zusätzlich liegt bei mir noch eine 250ml Flasche Anti-Mückenspray drinne sowie der tägliche Kleinkram wie Schlüssel, Portmonee oder Powerbank. Auf Arbeit habe ich noch Fahrradzubehör dabei, wie die Fahrradlampen und die Steuereinheit.
Ein Galaxy S5 passt in das Handyfach rein, sitzt recht stramm, Maximum somit erreicht.

Vorteile:
Staufachgröße -> 1,25-Liter-Flasche
schickes, zeitloses Design
helles (rotes) Innenfutter, somit leichter zu durchsuchen
kleine Schlaufe zum Aufhängen
für "Markenschweine" geeignet ;-)

Nachteile:
nicht wasserdicht, wird aber auch nicht so beworben
verrutscht bei schneller Fahrweise auf dem Fahrrad
Handyfach nicht passend für Telefone +5Zoll

Grüße
am 5. April 2016
Der Rucksack ist hochwertig und sauber verarbeitet. Liegt komfortabel über der rechten Schulter (es ist nicht möglich ihn beidseitig zu tragen).

Ich nutze täglich um mein Essen/Trinken auf Arbeit zu bringen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken