Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Januar 2017
Ein wunderbares Buch, wenn ein kleines Geschwisterchen kommt und die alte Frage "Wen habt ihr am liebsten?" aufflammt. Das Buch findet eine wunderbare Antwort, mit der sich jedes Kind genau gleich geliebt fühlt. Es können schon 2-3-jährige gut verstehen. Zusätzlich sind die Bilder so niedlich gemalt, dass es eine Freude ist, das Buch vorzulesen!
am 3. Juli 2016
Super süßes Buch, toll gezeichnet. Perfekt für Familien mit 3 Kindern. Meine Kinder lieben es. Kaufempfehlung zu 100 Prozent. Super!
am 26. November 2010
Eine schöne Geschichte über 3 kleine Bärenkinder und ihr Sorgen darüber wer wohl am meißten von den Eltern geliebt wird. Die Eltern haben natürlich alle gleich und doch besonders jedes einzelne lieb. Das beruhigt auch große Geschwisterkinder, die mit neuem Zuwachs klarkommen müssen.
am 16. Mai 2017
Die Illustration ist wunderschön! Die Geschichte gefällt uns auch sehr gut, so dass das Buch bei uns sehr viel gelesen wird!
am 3. August 2011
Die drei kleinen Bärchen sind Geschwister und doch einzigartig- jeder für sich alleine. Das wird so schön von den Eltern erklärt, dass ich diese Geschichte immer wieder gerne meinen Kindern vorlese. Denn jedes ist etwas besonderes und die Liebe zum einzelnen nicht mehr, sondern jedem Kind anders gerecht. Wunderschöne liebevolle Illustrationen lassen diese warmherzige Geschichte nicht mehr aus dem Kopf gehen.
am 24. Oktober 2009
Das Buch hat mir und meinen zwei Kleinen (4&2 Jahre) sehr gut gefallen. Es zeigt, das auch schon ganz Kleine sich Gedanken machen, wen Mama oder Papa wohl am liebsten haben und was das Aussehen, Geschlecht oder Eigenarten damit zu tun haben könnten. Und es hilft Mamas und Papas wie z.B. uns ganz toll dabei, den lieben Kleinen zu erklären, das wir sie alle ,auf verschiedene Art, unendlich lieb haben. Wunderschön gemalt und toller, leicht verständlicher, Text. Wir sind begeistert.
am 13. Februar 2005
Letztes Jahr in den USA entdeckt - und jetzt auch endlich auf deutsch erhältlich: Eines der süßesten Bücher der letzten Zeit und perfekt für Familien mit drei (oder mehr) Kindern. Spätestens nach der Lektüre weiß hoffentlich jedes Kind, wie es um den eigenen allerliebsten Platz bestellt ist. Sehr zu empfehlen sind auch die dazu gehörenden Bärchen zum Nachspielen. Wunderschön gezeichnet - wer bislang dachte, Balu sei der knuffeligste Bär der Welt, wird umdenken müssen: Hier gibt's glatt Konkurrenz!!
am 19. März 2012
Dieses Buch ist wunderhübsch gestaltet und sehr süß! Perfekt, wenn ein Kind ein Geschwisterchen kriegt! Ich habe es bereits dreimal gekauft und verschenkt.
am 9. Februar 2014
Ich finde dieses Buch ganz toll, da es den Kindern zeigt, dass jeder auf seine Art ganz besonders ist. Einfach toll.
am 20. April 2011
Ich habe mich sofort in die entzückend gezeichnete Bärenfamilie "verliebt" und dachte, dieses Buch ist ein gutes Geschenk zum 3. Geburtstag meiner Zwillinge. Nun steht es ein halbes Jahr im Bücherregal (neben vielen anderen Büchern) und wurde noch nie (freiwillig) zum Vorlesen herausgeholt...
Scheinbar spricht es meine Kinder nicht an, da es keine richtige (spannende) Geschichte erzählt und sie sich auch nicht in die Bärenkinder reinversetzen können/wollen.
Also vielleicht eher was für größere "Kinder"?