Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Landkarte|Ändern

am 10. Mai 2017
Habe die Welt- Landkarte gekauft um etwas an die lang vergangene Kinderzeit anzuschließen. Die Karte finde ich sehr gut. Die ist nicht sehr groß und trotzdem mit reichlich Informationen, auch wenn die Informationen nicht ganz der Realität entsprechen. Z. B. steht auf der Karte Nordatlantischer Ozean und Südatlantscher Ozean und dabei gibt es nur einen Atlantischen Ozean, denn nord Atlntic ist noch kein Ozean sondern nur ein Teil eines Ozeans. Schließlich wird auf den richtigen Karten das auch richtig angezeigt, wie bei dem Verkäufer "empireposter". Das erscheint vielleicht manch einem unwichtig, aber ich finde es nicht, denn mit solchen Abweichungen beginnt die Irreführung.
am 24. Mai 2017
Wir haben die Karte bestellt, um unsere Wunschreiseziele zu markieren. Sie ist abwaschbar, wirkt dadurch sehr edel und stabil. Verschiedene Länder und ihre wichtigen Städte sind gut zu finden.
am 10. März 2016
Wir haben diese Karte verschenkt und diese kam super an. Man kann Pinnnadeln reinstecken, für die Lieblingsziele.
Sie hängt gerade und ist stabil. Lieferung war auch sehr schnell. Vielen Dank :)
am 13. Juli 2011
Wer eine nicht überdimensionale aber sehr übersichtliche schöne Weltkarte sucht, ist hier bestens bedient. Mit Tesa Posterstrips aufgehangen und schon ein Verschönerung in jedem Zimmer.
am 2. Mai 2016
Ein sehr guter Druck und sehr Detailreich! Ich verwendete die Karte um mir eine Weltkarte mit Pins zu erstellen. Dazu kaufte ich einen passenden Rahmen in A1, klebte die Karte auf einen zugeschnittenen Karton und steckte es in den Rahmen (ohne Glas) - fertig war die sonst so teure "Urlaubs-Pin-Weltkarte"
review image review image
am 14. Februar 2009
die weltkarte ist wirklich sehenswert und bereichert mein kleines zimmer;-)
ich habe mir die karte gekauft, weil ich meine reiseziele mit kleinen nadeln kennzeichnen wollte....dafür ist die karte super!!!
am 25. November 2009
Es handelt sich um eine schöne kompakte Landkarte. Sie ist nicht zu groß und man kann trotzdem die Länder schön erkennen. Ein weiterer Vorteil ist, dass ist abwischbar ist und somit in jedem Raum einsetzbar ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Januar 2009
Die politische Darstellung der Länder mit gut abgegrenzten Farben ist auch für kleinere Kinder leicht verständlich.
Am Kartenrand sind alle Flaggen aller Länder abgebildet, was auch sehr nützlich ist.
am 21. August 2007
Die Karte hat echt eine super Qualität und sie ist sehr übersichtlich. Einen kleinen Abzug gibt's aber für einige abgekürzte Ländernamen, z.B. CH für Schweiz usw.
am 6. Mai 2009
Die Karte ist eine der kleineren Wandkarten, aber trotzdem sehr detailliert. Länder und Großstädte sind gut erkennbar. Die Farbgebung ist auch gut gewählt - die Karte hängt bei mir an der Wand und macht sich da sehr gut. Sie ist laminiert und somit auch beschreib- und abwischbar - sehr praktisch beim Staubwischen. Durch die Metallschienen und die Aufhängeschnur hängt sie stabil und gerade. Ich würde sie wieder kaufen.