Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. August 2017
Totaler made in China Schrott! Empfehle auf keinen Fall diese Uhren zu kaufen!! Nach einer Zeit bleibt der Zeiger stehen und die Uhr fällt auseinander
am 27. April 2014
Wirklich schöne Uhr. Funktioniert einwandfrei und sieht gar nicht billig aus. Man muss halt aufpassen, da dass gold wirklich ein richtig extremes geldgold ist und das nicht unbedingt Jedermanns Sache ist. Ansonsten wirklich top, angenehmes Tragegefühl.
am 19. Mai 2014
wahnsinns uhr!!! funktioniert einwandfrei. sieht auch sehr edel aus!!! für diesen preis unschlagbar. werde mir noch weitere uhren mit anderen motiven kaufen!!!!
am 11. April 2014
preis leistungsverhältnis super! gerne wieder. schnelle lieferung. alles perfekt. nur das lederarmband ist recht hart und biegt sich kaum bzw passt sich nicht an.
am 16. Juni 2014
Diese Uhr ist vom Preis wirklich günstig, deshalb sollte man auch kein Prachtexemplar erwarten. Das Gold ist doch recht Gelb, stört mich aber nicht und die Weltkarte ist nicht besonders scharf. Das braune Band ist auch recht steif. Hat man die Uhr jedoch angezogen, wird sie zu einem richtigen Hingucker! Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall ( es sei denn man stört sich an den oben genannten Punkten, außerdem hat die Uhr kein Ziffernblatt). Ich würde mir diese Uhr jedoch immer wieder kaufen.
am 11. Mai 2015
Die Armbanduhr ist ein totaler Hingucker. Das Ziffernblatt ist zwar nicht gestochen scharf, aber dennoch wunderschön anzusehen und hat einen gewissen Charme. Das Armband ist nicht von hoher Qualität, jedoch bei sorgsamen Gebrauch sehr lange haltbar und es hat keinen künstlichen Geruch. Ich werde mir definitiv noch andere Modelle bestellen und die Armbanduhr weiterempfehlen. Die Bestellung kam im angegebenen Zeitraum an. Zu beachten ist, dass die Uhr bereits läuft, wenn sie ankommt. Mir dient sie eher als Accessoire, dennoch hoffe ich, dass sie lange halten wird. Ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis.
Sollte die Uhr oder das Armband Makel aufweisen, so kann man problemlos den Verkäufer kontaktieren (am besten auf Englisch) und man bekommt eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung.
review image
am 31. August 2014
Da die Armbanduhr auch 1,5 Monate (!) nach der Bestellung immer noch nicht bei mir angekommen war, kontaktierte ich über Amazon den Verkäufer. Auf meine Anfrage auf Erstattung oder erneute Lieferung erhielt ich leider keinerlei Reaktion, weshalb ich mich gezwungen fühle, eine mangelhafte Bewertung abzugeben. Bis heute, fast 2 Monate nach der Bestellung, hat sich nichts gerührt... Beim gezahlten Preis zwar kein Weltuntergang, trotzdem aber sehr ärgerlich und meiner Meinung nach unverschämt.
am 15. November 2016
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert.
Nachdem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe, dass ich nach mehreren Wochen noch immer keine Ware erhalten habe, schickte er sofort eine zweit Uhr raus.
Beide Uhren kamen daraufhin ziemlich kurzfristig bei mir an.

Mir gefällt die Uhr recht gut. Für den günstigen Preis, hatte ich keine hohen Erwartungen.
Dennoch muss ich sagen, dass die Uhr gut aussieht. Man erkennt, dass es kein Marken-Produkt ist (kein echtes Leder), aber sie macht trotzdem einen ordentlichen Eindruck.

Das einzige, was mich ein wenig stört: Der Verschluss ist Silber und das Gehäuse ist Gold.
Da der Verschluss jedoch auf der Unterseite ist, habe ich mich mit dem kleinen Schönheitsfehler angefreundet. 
am 7. Juli 2014
Leider ist das Armband ziemlich dünn,leicht anfällig für Risse o.ä..der Verschluss des Armbands ist leider silber,passt also nicht zur Uhr selbst. Das Ziffernblatt ist wunderschön!
Versand: ca. 10 Tage
am 8. Oktober 2014
Die Uhr sieht auch in echt schön aus, ging bei mir aber leider schon nach kurzer Zeit kaputt.
Das Armband ist an den einfachen Pressverbindung abgerissen und die Uhr war damit hin.
Bei dem Preis hat sich die Uhr für ca. 10x tragen irgedwie trotzdem gelohnt.
Ich würde sie allerdings nicht nocheinmal bestellen