flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2014
Sehr schöne Uhr.

Pro:
- Automatik
- gutes Design
- genaue Datumsanzeige (Tag, Monat, Jahr)

Contra:
- Der Zahlenring dreht sich öfters mal ungewollt, da er sich mit Pulli etc. bewegt
- Man muss in der Anfangszeit die Uhr länger am Arm tragen damit sich die Automatik selbstständig macht und nicht über Nacht stehen bleibt (ca. 4 Tage lang länger tragen)

Falls jemand Fragen haben sollte, kann er diese ja gerne hier kommentieren. Ich versuche sie zu beantworten. :)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 22. November 2014
Hab mir diese Uhr gekauft weil sie einfach gut ausschaut und was darstellt,nicht für jeden Moment aber für Anlässe. Also,ich bin begeistert....😁
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 8. August 2014
Diese Uhr hat mir sofort gefallen und ich habe sie bestellt. Leider war das Armband zu lang und ich mußte es bei einem Uhrmacher kürzen lassen. Da wurde mir gesagt, dass die Uhr wunderschön sei, aber leider ein aus China, also nicht von der Firma Daniel Wellington ist. Von der Optik bin ich nach wie vor begeistert, aber der Originalpreis von € 780,00 ist dann wohl ein Mondpreis. Ob ich mit der Uhr technisch zufrieden bin, kann ich nicht beurteilen, dafür ist sie zu neu. Leider sind € 177,00 für eine China-Uhr noch ein ordentlicher Preis. Von daher bin ich enttäuscht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. August 2014
guten Tag , was hat sich den ergeben herr Klaus ? erzählen sie mal was über die Uhr :) Farbe,Gewicht,ob sie gut funktioniert... MFG
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden