Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.10.2009 08:49:43 GMT+02:00
Julia meint:
Hi,

ich bin gerade etwas überfordert, welche Treiber ich mit Windows 7 installieren muss. Auf der Asus Seite gibt es ja unmengen, aber welche brauche ich wirklich davon?

Danke schonmal :-))

Veröffentlicht am 11.10.2009 09:41:22 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 24.10.2009 11:21:23 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.10.2009 19:18:59 GMT+02:00
Andre meint:
Bei mir funktionieren die Shortcut-Tasten nicht komplett (FN + Lautstärke und Ton aus usw.) Wenn ich auf die ASUS-Seite gehe soll ich irgend so einen Downloadmanager installieren. Kann ich die passenden Treiber auch woanders kriegen?

Veröffentlicht am 23.10.2009 20:21:59 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 24.10.2009 11:21:36 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 24.10.2009 15:29:33 GMT+02:00
Andre meint:
Habe hier ein Treiberpaket für die FN-Tasten unter Windows 7. Beinhaltet aber auch die Treiber für andere Windows Versionen. Einfach entpacken und die Setup-Datei ausführen: http://rapidshare.com/files/297274562/Treiberpaket_FN-Tasten.zip

Veröffentlicht am 25.10.2009 11:51:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2009 19:21:58 GMT+01:00
Technikfreak meint:
Einfach auf die Asus Treiber Seite gehen, http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de, dort dann Notebook auswählen, dann Serie X5D, danach dann das Modell und zu guter letzt das Betriebssystem und schon werden alle verfügbaren Treiber und Utilities angezeigt und diese funktionieren auch. Alle FN Tasten etc. Welche Utilities installiert werden sollen und können muß jeder selbst entscheiden. Unter http://ch.asus.com/410/html/share/5/icon/utility/index.htm#smartlogon kann man sehen wofür die einzelnen Utilities zu benutzen sind.
Also benötigt werden die Treiber für Grafik (VGA), dann alle ATK, Audio, Cardreader, Camera (hier bitte wie beschrieben schauen welche verbaut ist. unter Systemsteuerung-Hardware und Sound-Gerätemanager-Bildverarbeitungsgeräte-rechte Maustaste auf CAM-Eigenschaften-Details und dort Hardware ID) sonst wird das Bild auf den Kopf gestellt, bei Utilities was gewünscht und benötigt wird. :o)

Veröffentlicht am 02.11.2009 11:18:31 GMT+01:00
Andre meint:
Habe gemerkt das bei meinen FN-Tasten dei Brightness-Control nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Veröffentlicht am 02.11.2009 12:57:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2009 12:58:00 GMT+01:00
Technikfreak meint:
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionieren alle FN Tasten, inkl. der Kombination FN+F9 um das Touchpad abzuschalten. Vielleicht Treiber noch mal deinstallieren und installieren? Funktionieren denn alle anderen FN+Funktionen? Alternativ einstellen kann man die Helligkeit auch über das Controll Deck.

Veröffentlicht am 25.11.2009 23:39:27 GMT+01:00
Manuel meint:
Bei mir funktioniert auch nur die Lautstärke und die Helligkeit Tasten funktionieren nicht????? Hat einer ne Lösung? Habe schon mehrmals neu Installiert!!

Veröffentlicht am 26.11.2009 12:25:41 GMT+01:00
Andre meint:
Das liegt am BIOS! Siehe hier:
http://vip.asus.com/forum/view.aspx?id=20091101220205625&board_id=3&model=X5DIJ&page=1&SLanguage=en-us

Ich würde aber mit dem "Helligkeitsproblem" leben, da bei den neueren Bios-Versionen wohl dauernd der Lüfter läuft! Dann lieber ein ruhiges Book und die Helligkeit über die Systemsteuerung regeln!

Veröffentlicht am 26.11.2009 17:05:29 GMT+01:00
Manuel meint:
@Tito, OK dann lasse ich es so! Habe es heute morgen auch in verschiedenen Foren gelesen! Was hat das auf sich das Amazon falsche Angaben gemacht hat bezüglich Aufrüstung des RAM? Also 800Mhz?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  11.10.2009
Jüngster Beitrag:  26.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen