Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Casablanca [Blu-ray]

Welche Synchronisation?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.10.2009 14:49:18 GMT+02:00
Krabat meint:
Ich habe mal gelesen, daß der Film in den 50er Jahren dergestalt synchronisiert wurde, daß aus dem Widerstandskämpfer Viktor Lazlo ein Schmuggler gemacht wurde. Ist auf der Blu Ray diese verfälschende Synchronisation, oder wurde das später wieder richtig gestellt?

Veröffentlicht am 17.12.2009 09:32:25 GMT+01:00
Harald Linder meint:
Tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte, aber ich habe die Frage gerade erst gesehen. Die Synchro aus den Fünfzigern (die sogenannte Delta-Strahlen-Fassung) ist leider nicht auf der Blu-Ray, sie wäre sicherlich interessant. Die jetzige Synchonisation, die sich eng am Original orientiert, stammt aus aus den 70er Jahren, einer Zeit, als man mit der deutschen Vergangenheit anders umging.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2010 15:56:43 GMT+02:00
Krabat meint:
Tur mir leid, daß ich erst jetzt antworte, aber habe lange nicht mehr hier hineingeschaut. Vielen Dank für die Antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2011 13:05:12 GMT+02:00
Wilhelmine meint:
Nei, er ist kein Schmuggler. Die alte Fassung unterscheidet sich nur dahingehend vom Original, dass die Szene mit dem Liederwettkampf weggeschnitten ist und darin, dass die alten Sprecher viel, viel besser waren!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  01.10.2009
Jüngster Beitrag:  29.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Casablanca
Casablanca (DVD)