Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.05.2014, 13:39:03 GMT+2
Tom Riddle meint:
Für mich fehlen, selbst auf der Deluxe Edition mit den 2 CDs folgende Songs:

Quietly von Xavier Naidoo (Guano Apes Cover)
Skin on Skin von Gregor Meyle (Sarah Connor Cover)

Veröffentlicht am 11.06.2014, 09:50:44 GMT+2
arneme meint:
kann ich mich nur anschließen !!! Sehr schade, dass die fehlen.

Veröffentlicht am 13.06.2014, 21:13:02 GMT+2
Amazon Kunde meint:
Vielleicht kommt ja in einem Monat noch ne Complete Deluxe Deluxe für die sie uns dann nochmal 50,- Euro abzocken können. Ich kauf jedenfalls erstmal gar nix mehr und warte ab, ärgere mich immer noch über den Kauf der normalen Version.

Veröffentlicht am 15.06.2014, 19:56:35 GMT+2
Lords Of The Bords von Andreas Gaballier fehlt

Veröffentlicht am 25.06.2014, 16:00:27 GMT+2
Amazon-Kunde meint:
Ich hätte auch gerne alle Songs auf dem Album gehabt. Hoffentlich werden die noch auf einem "Teil 2" nachgeliefert.
Auf eine "Super Deluxe Edition" habe ich keine Lust...obwohl ich glücklicherweise mit dem Kauf lang genug gewartet habe, bis die Doppel-CD draußen war.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  29.05.2014
Jüngster Beitrag:  25.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist