Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.11.2011, 22:37:27 GMT+1
Amazone meint:
Hallo,

mich würde interessieren, welche Ledertasche noch mit diesem Akku nutzbar ist. Hat da jemand Erfahrungen?

Veröffentlicht am 04.02.2012, 07:15:16 GMT+1
icemouse2001 meint:
Es gibt von Samsonite eine Ledertasche (Querformat). Allerdings weiß ich die Bezeichnung nicht.

Veröffentlicht am 09.02.2012, 09:45:40 GMT+1
I. meint:
Mich würde auch interessieren welche Tasche ihr verwendet. In die gängigen passt es ja wohl nicht mehr rein und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle ihr Handy ohne Tasche nutzen. Also bitte mal posten welchen Schutz ihr mit dem "dickeren" Akku nutzt.

Vielen Dank.

Veröffentlicht am 28.02.2012, 22:22:15 GMT+1
Nicole Werner meint:
Benutzt wirklich keiner eine geeignete Ledertasche für diesen Akku ?

Veröffentlicht am 29.02.2012, 07:06:50 GMT+1
hapek meint:
Ich benutze mit dem stärkeren Akku das "fitBag" - völlig problemlos / passt einwandfrei!

Veröffentlicht am 23.06.2012, 17:40:35 GMT+2
PETER SEMLER meint:
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
diese tasche passt nicht mit den neuen akku !!! DAS IST SCHEI.........

Veröffentlicht am 04.07.2012, 22:02:14 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 04.07.2012, 22:33:56 GMT+2
Paelzer meint:
Habe die Original Samsung Ledertasche und die passt sehr gut mit dem dickeren 2000mA Akku. Habe auch noch die Bugatti SlimCase Handytasche Größe SL, schwarz und die passt auch perfekt mit dem Akku

Veröffentlicht am 05.07.2012, 12:06:06 GMT+2
PETER SEMLER meint:
Habe die Original Samsung Ledertasche und die passt auch noch sehr gut mit dem dickeren 2000mA Akku.

Veröffentlicht am 27.10.2012, 12:11:42 GMT+2
C. T. meint:
Ich hatte zuvor die iGadgitz Klapp-Ledertasche. Diese funktioniert nicht mehr mit dem dickeren Akku da diese Tasche hinten genau die Ausstuelpung fuer den kleineren Akku hatte. Schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2012, 18:24:09 GMT+1
Hi.

Leider habe auch ich keinen Vorschlag, kann aber vom stilgut Flip-Cover persönlich abraten. Es sitzt zwar noch einigermaßen fest, jedoch nicht fest genug. Nach einem Sturz aus ca. 1 m Höhe fiel mein SGS2 aus dem Case und prallte auf den Betonboden - Displayriss.

Aktuell benutze ich eine originale Samsung-Tasche als Zwischenlösung. Würde mich freuen, wenn jemand ein passendes Flip-Case empfehlen könnte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  26.11.2011
Jüngster Beitrag:  14.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt