Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Weitere Highlights 2002

Timo Dassinger
 
Bitterness the Star
Bitterness the Star
"Alternative gemixt mit harten Wutausbrüchen"
Paris Kills
Paris Kills
"Gut, kommen aber nicht an die Genre-Kings Paradise Lost ran"
Graduated Fool
Graduated Fool
"Die kleine Holländerin mit der großen Stimme - stellenweise schön hart..."
Suicide Notes and Butterfly Kisses
Suicide Notes and Butterfly Kisses
"Der Durchbruch kam erst 2 Jahre später, trotzdem gehört "Suicide..." in die Sammlung"
The Black Crowes Live
The Black Crowes Live
"Das Live-Vermächtnis (?) der Krähen - oder kommen sie doch noch mal wieder?"
Diabolic Angel
Diabolic Angel
"Evanescence anyone? Steht etwas hinter dem zweiten Album zurück, aber dennoch kaum weniger gut und nicht so kommerziell..."
Soft Dogs
Soft Dogs
"Trägt seinem Titel Rechnung, aber trotzdem gute Mucke. Jetzt wird's aber mal Zeit für neue Töne, Jungs!"
I Luciferi 777
I Luciferi 777
"Schinkenglen rockt ziemlich gut - es mangelt nur etwas an Ohrwürmern!"
Expanding Senses
Expanding Senses
"Brutal, heftig, aber gut nach einiger Gewöhnungszeit"
Damage Done
Damage Done
"Rockt wie In Flames, könnte allerdings ein paar bessere Melodien hier und da vertragen"
The Datsuns
The Datsuns
"Wer's klassisch mag, wird hier bestens bedient!"
Beautiful Morning
Beautiful Morning
"Setzt die Linie des Debüts exakt fort - Ohrwurmgarantie"
I Scream Up to the Sky
I Scream Up to the Sky
"Soulfly, ick hör dir trapsen..."
Through the Eyes
Through the Eyes
"Kam mit etwas Verspätung bei uns an"
Not 4 Sale
Not 4 Sale
"Sammy braucht nicht unbedingt Van Halen, um gute Songs zu schreiben..."
Perseverance
Perseverance
"Slayers Ziehkinder hauen ordentlich auf die Kacke..."
Cream of the Crap (Vol.1)
Cream of the Crap (Vol.1)
"Outtakes und andere Raritäten fein säuberlich zusammengefasst..."
Tribute to the Gods
Tribute to the Gods
"Kein richtiges Album, aber gutklassige Coverversionen diverser Bands..."
Rosa-Armee-Fraktion (Digi)
Rosa-Armee-Fraktion (Digi)
"J.B.O. tendieren mehr und mehr zu eigenen Songs - das kann gutgehen oder auch nicht!"
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"Zusammen mit Shadows Fall wohl die Speerspitze des Metalcore/modernen Thrash Metals!"
Comalies
Comalies
"Italiens wohl beste und beliebteste Band - Gothic ohne Geheule und Gejammer!"
Lowercase
Lowercase
"Die gibt's wohl offensichtlich nicht mehr, schade eigentlich..."
Nothing
Nothing
"Das ist wirklich krank, aber auch genial. Nix für mal so nebenbei hören!"
Say Something Nasty
Say Something Nasty
"So verdorben und so gut..."
Neurotica
Neurotica
"Atheist-Fans sollten die Scheibe mit Vorsicht genießen, aber wer Godsmack schätzt, kommt voll auf seine Kosten!"