find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 10. November 2013
Das richtige Buch, um in Weihnachtsstimmung zu geraten. Enthalten sind Klassiker, aber auch neuere Gedichte. Es kann jeder ein Lieblingsgedicht darin finden.
am 19. Oktober 2013
Das Buch "Weihnachtsgedichte" enthält eine schön sortierte Zusammenstellung von Gedichten rund um die Weihnachtszeit. Dabei finden auch 'neue ' Autoren ihren Platz in dem Buch und runden es insgesamt ab. Eben mal nicht nur die bereits bekannten Klassiker, sondern wirklich auch ansprechende Gedichte, die man noch nicht kannte.
am 18. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, um vor meinem 3jährigen Neffen für den Weihnachtsmann ein Gedicht aufsagen zu können. Beim durchstöbern habe ich in der schönen Sammlung auch schon ein Paar entdeckt, die sich dafür eignen. :-)
Was fehlt zu den 5 Sternen - ein paar schöne Bilder.
am 24. Dezember 2014
Gedichte die anregen, die neu sind und die auch aus der "guten alten Zeit" sind. Es sind Texte die zum Aufsagen gut geeignet sind.
am 18. Oktober 2013
Sind auch ein paar Gedichte drin, die man noch nicht so kennt. Wirklich schön, wenn man mal was anderes sucht.