Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2010
Ich backe an Weihnachten jede Menge Plätzchen, die ich hauptsächlich verschenke. Und jedes
Jahr bin ich auf der Suche nach neuen Ideen oder Rezepten. In diesem Buch habe ich gleich
mehrere Volltreffer gelandet und die Tipps und Variationen sind einfach klasse. Ein
rundherum gut gelungenes Backbuch plus festliche Menues plus feine weihnachtliche Getränke.

Die Rezepte sind übersichtlich und leicht verständlich und gut nachvollziehbar.

Danke für diese guten Vorschläge.

U. Ribler
am 4. Januar 2015
... z.B. weiß ich nicht, wie man "mit den Fingern Tannen formen" aus einem Mürbeteig hinkriegen soll. Ausserdem erscheinen mir die Mengenangaben nicht korrekt, aus ca 900gr Teigzutaten sollen 30-40 Plätzchen laut Angabe werden...ich glaube, das werden WEITAUS mehr...ansonsten hübsch aufgemacht.
am 4. Januar 2011
Ein sehr schön aufgemachtes Buch, das aber nicht nur zur Weihnachtszeit in Gebrauch genommen werden sollte. Schöne kulinarische Geschenkideen und tolle Rezepte!
am 23. Oktober 2011
Schönes Buch. Plätzchen, Stollen, Glühwein, weihnachtliche Schmankerl und Dekorationsideen. Gut verständlich beschriebene Herstellungsanleitung. Bekanntes zur Weihnachtszeit, aber auch viel Neues. Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, waren alle sehr gut.
Leider habe ich mir das Buch etwas zu spät bestellt und deshalb konnte ich nicht mehr alle Rezepte, die mich interessieren, ausprobieren.
am 17. Dezember 2012
Schönes Buch mit den klassischen Weihnachtsplätzchen, sowie einigen Varianten, Menüvorschlägen für die Festtage und kulinarischen Geschenkideen. Durchblättern und in Weihnachtsstimmung kommen!
am 12. Januar 2013
Alle Rezepte sind gut machbar und alle wirken wie in der Praxis erprobt. Der Schwierigkeitslevel ist für jeden Hobbykoch machbar

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken