flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. Oktober 2015
Endlich mal wieder "normale" Knieschoner. Leider bekommt man diese Standard Ausführung gar nicht mehr überall.
Es gibt nur noch so Hightec Teile... die für mich aber nicht geeignet sind. Umso mehr Spass hatte ich, hier diese gefunden zu haben.
Ich als Frau brauche sowieso nicht so übergroße Teile, die rutschen mir vom Bein, da der Klett meist zu kurz ist, und nach kürzester zeit ausgeleiert und unbrauchbar.

Diese Schoner haben die optimale Größe (Kleine) für Frauenknie. Gehalten werden sie durch ein stabiles Gummiband, das man verstellen kann. Das leiert nicht aus, und braucht Jahre bis er so verschlissen ist, das es reißt.
Optimale Ware für diesen Preis.

Ein negatives gibt es aber dennoch: Die Teile Stinken zum Himmel.... man muss sie schon etwas lüften lassen. Aber das nehme ich in kauf für passende, nicht vom Knie rutschende Schoner
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2017
Seit ich diese Teile entdeckt habe macht die Gartenarbeit auf Knien wieder Spaß. Bei meinen letzten war der Knopf für die Riemenbefestigung ausgerissen. Einmal konnte ich ihn noch durch Kleben retten, aber dann war ein großes Stück Gummi ausgebrochen und nicht mehr reparabel. Leider sind die neuen schwerer als die bisherigen. Deshalb rutschen sie immer runter und sitzen nicht optimal - deshalb einen Punkt Abzug.
am 24. April 2015
Schon beim ersten tragen ist erst beim einem und ein paar Minuten später auch beim anderen die seitliche Halterung abgebrochen! Da man die Gummis nicht mehr einhängen kann, sind die Knieschoner nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe so ähnliche Knieschoner bereits seit Jahren im Gebrauch. Hier ist die Aufhängung aus weicherem Material und somit elastisch und biegsam!
Die Polsterung ist ok, dafür 1 Punkt!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2014
Diese Teile haben ihre erste Bewährungprobe überstanden. Sind zwar von Hause aus mit leichten Fehlern behaftet gewesen, aber werden ja sicher beim weiteren Gebrauch nicht die Letzten sein. Habe für den Preis nichts anderes erwartet. In diesem Ausnahmefall wollte ich nicht päbstlicher sein als der Pabst. Fazit-im großen und ganzen zufrieden.
am 8. Juni 2015
Ich verwende sie im Garten beim jäten. Die Knieschoner sind haltbarer als die einfachen Textilpolster und schützen auch etwas vor der Kälte im Boden. Bei Hitze habe ich jedoch auch bemerkt, dass man selbst am Knie tüchtig schwitzen kann :-).
am 25. Mai 2016
Die Knieschoner sind wichtig bei der Arbeit.Heute kosten die Knieschoner im allgemeinen Ca.15 Euro,früher 5 Mark .Diese hier waren die günstigsten und sind Denoch sehr gut und empfehlendswert .
am 15. März 2018
vom Qualität her eher, nicht so gut. Polster gut, aber das Band ist kaputtgegangen. Die Renovierung war kaum durch (eigentlich paar tage vorher).
Muss ehrlich sein, würde mir nicht nochmal bestellen.
am 13. Mai 2014
Die Knieschoner passen, obwohl ich recht große (breite) Beine habe. Ich benutze allerdings nicht die Riehmen sondern knie nur in den Pads (die Riehmen wären wohl auch zu kurz). Das einzig negative ist der heftige Gestank! Selbst nach 2 Wochen lüften, stinken sie noch!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2016
Zwar sehr preiswert, aber die Knieschoner färben massiv ab, d.h. die Hose ist an den Knien nach Verwendung schwarz.
Das Gummi dünstet massiv aus, d.h. es stinkt und man hat Angst mit diesen Gummis länger in einem Raum zu sein.
Die Riemen halten mehr schlecht als recht.
Die Dämpfung ist ganz o.k.
am 20. September 2017
Kann meinem Vorredner nur bestätigen,
Nach einer Woche ist auch bei mir ein Halter abgebrochen. Ein Unding, geht sofort zurück