Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Juni 2015
Passt perfekt auf den Intex Pool. Nur die Kritik der anderen stimmt definitiv: man braucht 4 Hände um die Plane zu befestigen. Durch die Löcher läuft das Wasser auch ab in den Pool wenn es mal regnet. Nur leider reicht der kleinste Wind und die Plane löst sich vom Pool. Das Gummi ist wirklich nicht sonderlich stark.
am 29. Juli 2014
Rasch geliefert, gut verpackt und passt ausgezeichnet.
Man kann es sehr wohl auch als Frau ganz alleine über das Pool ziehen !!
Durch die kleinen Löcher staut sich das Regenwasser nicht oberhalb der Plane - ist gut so.
Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 23. August 2015
Plane ist recht robust, sitzt perfekt auf dem Pool mit Durchmesser 183cm. Da viele Stimmen den Schwierigkeitsgrad beim Bespannen des Pools bemängeln: Wenn ich eine Plane alleine auf einen runden Pool von knapp 200cm spannen möchte, muss ich mir eine Tischdecke ohne Gummizug nehmen.
Die Plane, mit zwei Personen auf den Pool gespannt, sitzt vernünftig stramm auf dem Pool und wird durch den starken Schlüpfergummi auch nicht vom Pool gewedelt. Also Fazit: Perfekte Plane.
Ach so: Aufgrund der vier Luftlöcher in der Mitte der Plane gehen Katzen sprichwörtlich baden.
am 3. Juni 2014
Wir haben diese Abdeckung genommen, damit nicht so viel Laub u.s.w. ins Planschbecken fällt!
Sehr gut zu händeln, man muss aber mit 2 Mann den Gummizug drüberziehen, alleine ist es nicht zu machen!
Hält was er verspricht!
am 30. November 2014
Die Plane an sich ist ok wenn nicht beim 2. mal auf das Becken stülpen mehrere Nähte aufgegangen wären. Ich habe sie mit Nadel und Faden wieder genäht und nun hält es. Aber es lösen sich nach und nach die Nähte und auf Dauer ist das nervig.
am 29. November 2013
Ich kann diese Abdeckplane echt nur empfehlen! Seitdem wir die haben, ist das Planschbecken wenn es über Nacht draussen steht viel sauberer!!! Auch der Preis ist echt ok und die Befestigung ist total einfach!!! Echt super!!!
am 4. August 2015
Leider konnten wir die Plane nur kurz nutzen, da das dazu gekaufte Planschbecken recht schnell den Geist aufgab.
Sie hat jedenfalls ihren Nutzen erfüllt, toll fand ich daran auch die Löcher, damit sich kein Wasser auf der Plane sammeln kann.
am 8. August 2014
Diese Plane passt nur bei Planschbecknmodellen mit drei Luftkammern.( wie abgebildet) Bei anderen Modellen ist es nicht einmal mit zwei Personen möglich die Plane darüberzuziehen, ohne das sie zurückrutscht.
Die Verarbeitung der Nähte, die das Spanngummi zusammmenhalten ist miserabel.
Um ein Schutz gegen Insekten etc. zu haben ist es einfacher sich ein günstiges Stück Plastikfolie im richtigen Format zu kaufen und auf die Wasseroberfläche zu legen.
am 20. Juli 2015
Die Plane passt auf unser Becken sehr gut, auch wenn das von einem anderen Hersteller ist.
Zur Montage ist es besser zu zweit zu sein, da die Plane sonst immer nachrutscht.
Haben die Plane jetzt 3 Wochen in Verwendung und sind zufrieden.
am 10. September 2015
Von der Idee ganz gut aber der Gummizug gibt nach ein paar Wochen leider nach und somit hält die Folie nicht mehr so gut.
Auch das trauf machen ist nicht ganz so leicht man sollte besser zu zweit sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken