find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 2. August 2014
Wir decken mit der Plane unsere blaue Sandmuschel von BIG ab. Leider passt sie hier nicht richtig, aber ich habe jetzt keine so kleine (wie die Muschel) gefunden.
Wir lassen hier einfach die Plane überstehen. Problem daran ist dann, dass die Plane bei Wind wegwehen könnte.Wir stellen daher über Nacht auch unsere kleine Rutsche darauf.
Leider war bei etwas stärkerem Regen unsere Muschel voller Regenwasser gelaufen (die Sandkiste war nach Abschöpfen des Wasser lange Zeit eher eine Watt-Kiste ;-)).
Jetzt hat es die letzten Tage locker doppelt so viel auf einmal geregnet, wie in der Nacht, in der unsere Muschel voll Wasser lief, und der Sand war total trocken.

Ich würde die Plane also ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die Plane 4 kleine Löcher hat, sodass Kondenswasser (?) auch gut abdampfen kann...
am 3. Juni 2014
Wir haben uns diese Abdeckplane für den alten Pool von Little Tikes geholt. Für den fast 20 Jahre alten Pool gibt es keine originalen Abdeckplanen mehr und diese wird auch von Bekannten genutzt. Sie passt perfekt. Allerdings rutscht sie bei starkem Regen oder Sturm, wie er vor kurzem war, dann doch rein. Ein Gurt zum Festziehen oder etwas zum Festhaken wäre klasse. Außerdem braucht man 2 Leute um die Plane zu spannen.. Daher nur 4 Sterne, denn Preis, Qualität und Beschreibung sind gut.
am 23. Juni 2017
Die erste paar Male hielt die Plane recht, leider ist Gummi drumherum danach ausgeleiert, so kann man die Plane gar nicht mehr benutzen. So was kann ich nicht verstehen. Sonst ist Material sehr gut und Passform auch.
am 10. September 2010
Mit der Abwicklung hat alles prima geklappt! Leider passte die Abdeckung nicht auf unseren Pool (170 Durchmesser)! Da der Verkäufer aus dem Ausland kommt, habe ich aufgrund der geringen Anschaffungskosten im Vergleich zu den Retour-Rücksendungskosten nicht zurückgeschickt!
Laut Beschreibung des Pools ist er 170 cm groß und die Abdeckplane sollte ja auch passen??? Wo nun die fehlerhafte Angabe ist...???

Trotzdem danke!
Stefanie3381
am 18. Januar 2016
Ein absolutes muss für alle Planschbecken leicht zu befestigen auch allein. Unser planschbecken hat ein Durchmesser von 1,50 und die plane passt super.

Wenn Sie die Beurteilung "hilfreich" fanden bitte auf hilfreich klicken. Danke
am 2. August 2011
Die Abdeckplane soll auf einen Pool mit 170cm Durchmesser passen, rutscht aber immer wieder ab...ist zu klein und kann mit aller Kraft nur mit zwei Personen drauf gebracht werden.
am 17. September 2015
Plane sehr gut zu handhaben, hält auch bei Becken mit einer Größe von 120cm Durchmesser. Man kann sie allein anbringen.
am 1. August 2013
Ich habe die Plane für unser Planschbecken mit
Durchmesser 120cm gekauft. Dadurch kann man
die Plane unter das Becken klemmen und unser
Kind bekommt sie nicht herausgezogen! Allerdings
ist es etwas schwierig, die Plane alleine anzubringen,
aber zu 2 geht es sehr gut. Es sind 4 Ablauflöcher
in der Plane, damit das Regenwasser abfließen kann,
was bei leichtem Regen gut funktioniert.
Alles in allem ein gute Investition!
am 10. Juli 2013
Die Plane ist zwar etwas groß, weil unser Planschbecken nur einen Durchmesser von 120 cm hat, aber ich hatte keine kleinere gefunden. Ich stecke einfach alles unter das Planschbecken, geht auch und hält gut und es kommt einfach nicht mehr so viel Schmutz und Insekten ins Becken.
am 11. Dezember 2015
Die Plane erfüllt zwar seinen Zweck, allerdings kann man sie alleine überhaupt nicht übers Planschbecken ziehen und selbst zu zweit ist es nicht einfach weil sie ständig runter rutscht. Wenn sie mal drauf ist hält sie und passt.