Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 12. April 2014
„Weg mit dem Speck“ ist ein weiteres Buch zum Abnehmen und dient als passender Zusatz für das Buch „Abnehmguru“.
Auch dieses Buch enthält wertvolle Tipps, wie man lecker essen und doch abnehmen kann. Man erfährt etwas über den Stoffwechsel, wie er funktioniert und wie wir diesen beeinflussen können, sowie welche Lebensmittel den Stoffwechsel anregen und für eine gesundere Verdauung sorgen. Das Ganze ist schön alphabethisch sortiert, daher sehr übersichtlich und schnell auffindbar.
Weitere Interessante Themen sind z. B. Schlankmacher, wie Kräuter und Gewürze.
Die Autorin erklärt, wie sich Kräuter und Gewürze auf den Körper auswirken, und gibt viele Rezepte mit.
Auch Wasser spielt eine wichtige Rolle bei der Ernährung und natürlich auch beim Abnehmen. Auch hier greift die Autorin folgende Fragen auf: Was bewirkt das Wasser im Körper? Und warum soll man viel trinken?
Man erfährt etwas über „Fett-weg-Drinks“, sowie man diese herstellt. Auch Smoothies sind sehr beliebt, enthalten viele Vitamine, Nährstoffe und Ballaststoffe. Und sie machen vor allem auch gute Laune. Darum erklärt die Autorin, warum sie momentan so beliebt sind, was sie bewirken und wie man sie selbst macht. Fotos zeigen, wie die Drinks dann aussehen sollen.
Da Abnehmen nicht ausschließlich mit Essen und Trinken zu tun hat, gibt die Autorin auch einige sportliche Tipps.

Die Autorin spricht den Leser wieder direkt an, das macht das arbeiten mit dem Buch freundlicher, leichter und man kann es nicht nur als Begleiter, sondern auch als eine „Freundin“ ansehen.
am 27. Mai 2015
Ich bin vom Buch „Weg mit dem Speck“ total begeistert. Welch eine Fülle an Obst, Gemüsen und Getränken steht uns zur Verfügung, damit wir uns gesund ernähren und unserem Körper viel Gutes zuführen können. Über all diese guten Dinge wird man ausführlich im Ratgeber informiert. Er ist richtig gut ausgearbeitet und das Ernährungsthema wird von vielen Seiten betrachtet. Zusätzlich wurden viele Erklärungen zu Stoffwechsel-Funktionen geliefert und das Ganze mit vielen Rezepten und Tipps abgerundet
Hier findet wirklich jeder das passende Rezept für eine Ernährungsumstellung. Das Buch ist der beste Beweis dafür, dass man sich bei der Nahrungsumstellung zum Abnehmen nicht nur von Hähnchenbrust und grünem Salat ernähren muss. Es ist außerdem verständlich geschrieben und die Zutaten sind einfach im Handel zu bekommen.
Das Buch ergänzt viele Ratgeber, die vom Abnehmguru-Verlag zum Thema Ernährung, Abnehmen und Bewegung angeboten werden
Es bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung und hat 5 von 5 Sternen verdient.
am 20. August 2014
Eine wirklich gute Zusammenfassung von Fatburnern, der mich überzeugt hat. Der Einsatz solcher Lebensmittel zur "Speckverbrennung" ist unumstritten. Die Autorin hat sie übersichtlich angeordnet, so daß man schnell pfündig wird. Wer seine Ernährung umstellen möchte und gezielt abnehmen will, hat hier eine tolle Übersicht. Darüber hinaus gibt es noch eine Menge weiterer Abnehminformationen. Man muss es nur tun und dranbleiben. Wie man dafür seinen inneren"Schweinehund" überwindet und seinen Kopf zum Abnehmen einschaltet, das habe ich in folgendem Ebook gefunden: Grips-Abnehm-Methode
am 19. April 2014
Nachdem ich jahrelang viele Diäten ausprobiert habe ohne großen Erfolg, habe ich tatsächlich die Wende geschafft mit diesem Ratgeber. Mir sind endlich Zusammenhänge klar geworden, die in die Speckfalle geführt hatten. Ich konnte mich mental befreien und habe erstmals seit vielen Jahren abgenommen.
am 4. Mai 2014
Man weis eigentlich vieles und bekommt hiermit etwa weitere Infos oder man wird an das eigene Wissen erinnert.
Und es funktioniert damit sehr gut sogar, immerdaran denken nicht nur das Essen auch das endspannen und der geist muss dabei sein.
LG
am 13. April 2015
Mir gefällt dieses Buch sehr gut, da es sehr viele hilfreiche Tips und Ratschläge hat. Die Rezepte sind sehr leicht umzusetzen und die hilfreichen Trinkrezepte ebenso. Ich kann jedem dieses Buch sehr an Herz legen der dauerhaft abnehmen will und ein gesundes bewusstes Leben führen will ;)
am 10. Januar 2015
Also, ich kann mich nur den positiven Rezensionen anschließen!!!
Ich habe mir das E-Book hier bei Amazon gekauft und bin schwer beeindruckt davon!!
Ich habe mir auch die PDF-Version davon zukommen lassen was auch ohne Probleme geklappt hat!!!
Das Buch ist sehr hilfreich und verständlich erklärt auch die verschiedenen Rezepturen in diesem Buch finde ich Klasse.

Einen Herzlichen Dank an die Autorin Veronika Pichl und ihr Team!!!

Meine Empfehlung: Leute probiert es aus !! Ihr wollt abnehmen?? ich kann von mir sagen das Buch ist der richtige Anfang dafür.
Willenskraft ist die stärkste Eigenschaft des Menschen :-) lg
am 14. September 2014
Wow, dieses E- Book ist der Wahnsinn hier wird dir alles sehr gut erklärt und geholfen mit Tipps und Tricks. Sogar Rezepte sind dabei, ich habe mich mit diesem E- Book sofort wohl gefühlt derzeit gehe ich richtig in neue Ideen auf. Für jeden interessant der mehr wissen will.
am 23. Oktober 2014
Bevor man abnimmt und sich auf eine gesunde Ernährung einlässt ist es wichtig zu wissen welche Nähstoffe was machen und welche helfen die Fettverbrennung anzukurpeln, genau das beschreibt dieses Buch
am 15. Juli 2014
Endlich hab ich das Richtige für mich gefunden. in dem Buch ist schön erklärt welche Nahrungsmittel wie auf unseren Körper wirken und es sind auch sehr schöne Rezepte drin. Für mich ein toller Ratgeber den ich nicht mehr missen möchte. Danke , jetzt klappt es auch endlich mit dem abnehmen.