Kaufoptionen

Kindle-Preis: EUR 0,99
inkl. MwSt.
Lesen Sie diesen Titel kostenfrei. Weitere Informationen
Kostenlos lesen
ODER

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

<Einbetten>
Anzeige für Kindle-App
Der Weg ins Licht – Kurzes spirituelles Märchen aus dem Buch: “Von Herz zu Herz“: Über das Leben im Jetzt: Die traurige und zugleich Hoffnung schenkende Geschichte einer Eintagsfliege von [Hillmann, Ralf]

Dem Autor folgen

Etwas ist schiefgegangen. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal.


Der Weg ins Licht – Kurzes spirituelles Märchen aus dem Buch: “Von Herz zu Herz“: Über das Leben im Jetzt: Die traurige und zugleich Hoffnung schenkende Geschichte einer Eintagsfliege Kindle Ausgabe


Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle
EUR 0,99

Länge: 17 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Während einer Aktion zur Einführung des Titels kam das eBook in den Amazon-Charts auf Platz 1 in der Rubrik "Märchen, Sagen & Legenden".

Diese kurze, recht traurige, aber zugleich auch sehr positiv berührende, Hoffnung schenkende und Mut machende Geschichte erzählt auf eindrucksvolle Weise von einer kleinen Eintagsfliegenlarve, die ein wunderschönes, unbeschwertes Leben unter Wasser genießt. Dies ist zumindest bis zum Vortag ihrer Verpuppung so. Doch dann erzählt ihr ein Wasserkäfer, dass sie schon bald nach der Verwandlung sterben wird. Ein verzweifelter Kampf gegen das Schicksal beginnt.

HINWEIS VOM AUTOR: Mit meinen Mini-eBooks möchte ich Sie dazu einladen, vom Alltag abzuschalten und ein wenig in die Welt meiner Bücher einzutauchen. Alle meine Werke inspirieren dazu, sich selbst und dem Leben zu vertrauen sowie mit mehr Bewusstheit, Achtsamkeit und Lebensfreude einen eigenen, selbstbestimmten Weg zu gehen.

2013 wurde der LebensSchritte Verlag auf meine Bücher aufmerksam und lud mich ein, künftig mit ihm zusammenzuarbeiten. Der Verlag hat sich darauf spezialisiert, Bücher herauszugeben, die Menschen dabei begleiten, neue Schritte im Leben zu wagen und diese unabhängig und frei zu gehen. Sofort wusste ich, dass das genau der Verlag ist, der zu mir passt.

Bald erschienen weitere Selbsthilfe-Bücher von mir und 2014 gab ich zum ersten Mal ein spirituelles Märchen heraus. Die erste Ausgabe war bereits binnen weniger Tage vergriffen und meine Leserinnen und Leser fragten bald nach mehr solcher berührenden, herzbewegenden sowie zum Nachdenken anregenden Geschichten. So schrieb ich den Titel "Von Herz zu Herz", eine Sammlung von sieben berührenden, spirituellen Kurzgeschichten. Im Oktober 2015 stellte ich das Buch auf dem Online-Portal „Lovely-Books“ vor. Von allen Leserinnen und Lesern, die an der dortigen Leserunde teilnahmen, bekam ich für das Buch Bestbewertungen. Eine der sieben Geschichten stelle ich Ihnen nachfolgend vor. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen der einerseits sehr traurigen, aber zugleich auch sehr positiv berührenden, Hoffnung schenkenden und Mut machenden Geschichte.

Herzlichst - Ihr Ralf Hillmann
www.spirituell-auf-deine-weise.de

Produktinformation

  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 1380 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 17 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: LebensSchritte Verlag (1. März 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01CH5MM0Q
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: Schreiben Sie die erste Bewertung
  • Amazon Bestseller-Rang: #245.548 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Keine Kundenrezensionen


Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

click to open popover