Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2013
Habe das Produkt gekauft, damit die Gäste auf unserer Hochzeit Seifenblasen machen können, da das Streuen von Blumen, Reis, Konfetti o.ä. nicht erlaubt ist. Die Lieferzeit war in Ordnung (FR Abend bestellt, DI Morgen erhalten).
Habe auch direkt mit einem Röhrchen versucht Seifenblasen zu machen - man bekommt wirklich viele kleine Seifenblasen mit nur 1x pusten. Die Seifenblasen hinterlassen keine Schlieren oder andere Rückstände auf der Kleidung und zerplatzen ganz gewöhnlich.
am 4. Juli 2013
Wir haben uns für diese Variante entschieden, da drei Seifenblasen gleichzeitig produziert werden, wir kannten die Variante mit einer Blase und da war es mühsam eine ordentliche Menge an Blasen zu pusten. Die Röhrchen waren alle gut gefüllt und auch dicht. Also eine klare Empfehlung.
am 15. Juni 2016
24x WEDDING BUBBLES Seifenblasen HOCHZEIT EinsSein® Lovegläschen weiss

Die EinsSein Gläschen kamen bei Freunden zur Hochzeit zum Einsatz. Es hat seine Wirkung nicht verfehlt und sah super aus als das Paar
durch das Spalier der Hochzeitgäste liefen und von unzähligen kleinen schönen Bläschen umspielt wurden. Welche dann in den Himmel aufstiegen.
Wir hatten aber auch super Wetter und fast alle Gäste haben sich an diesem Spektakel beteiligt.

+ schöne Idee
+ funktioniert super
+ guter Preis
+ die Kinder und die Kindegebliebenen unter den Gästen haben auch noch am abend was zum spielen ;-)
am 29. Mai 2016
Die Seifenblasen wurden schnell geliefert.
Sie sehen wirklich schön aus und machen sehr viele, kleine und mittlere Seifenblasen.

Sehr gut hat mir gefallen, dass es drei Pustelöcher gibt, viele haben nur eins.
Die Röhrchen sind aus Plastik, so dass wir sie gefahrlos auch Kindern zum spielen geben können.
Übrigens: bei der Marke EinsSein habe ich auch andere Dinge (z.B. Hochzeitsmandeln) gekauft, sie ist sehr zu empfehlen.
am 25. Juli 2016
Lieferung war sehr schnell und gut verpackt!
Die Röhrchen sind gut verarbeitet und sehen edel aus!
Sie sind schön klein und passen bei jedem Gast in die Tasche.
Die Seifenblasen sind sehr klein aber total sweet!
Es kommen ziemlich viel raus mit einmal pusten!!
Und sie gehen nicht so schnell kaputt!
Ich würde es wieder kaufen und freue mich schon auf den Einsatz an unserer Hochzeit! 👰🎩
am 9. September 2015
Wurde zügig geliefert; alles ist heile angekommen.
Sie sind sehr klein, etwa 10 cm hoch und 1-2 cm im Durchmesser. Hätte sie doch etwas grösser erwartet.
Ergeben viele kleine Seifenblasen, die ziemlich lange durch die Luft fliegen und nicht sofort zerplatzen.
Ein kleines Schleifchen drum gebunden- niedliches Give- away.
am 23. Dezember 2015
Diese Seifenblasen habe ich schon mehrmals für Hochzeiten von Freunden gekauft. Sie kamen jedesmal total gut an und sehen auf Fotos besonders schön aus!
Sie machen KEINE Flecken auf den Kleidern.
Die Menge in den Fläschchen reicht absolut aus für eine Fotosession oder als Empfang vor der Kirche/ dem Standesamt, wenn man dort z.B. keine Blumen/ Reis verstreuen darf.
Die Kinder lieben es!

Preis total ok, sehr schneller Versand!
am 4. Juli 2013
Super süße kleine Seifenblasen für die Hochzeit gekauft. Wurde gut angenommen, hat keinerlei Flecken oder spuren hinterlassen.
Empfehlenswert wie ich finde.
am 28. Juni 2016
Die Seifenblasen sind eine tolle Idee und super Ersatz für Reis oder Rosenblätter. Ich hatte 65 Stück im weißen Körbchen, alle noch mit Schleifchen dekoriert und habe sie an die Gäste verteilt. Diese hier hinterlassen auch keine Flecken, alle Kleider blieben sauber, es ist nicht bei allen Seifenblasen so. Sehr empfehlenswert.
am 21. Juni 2016
Nach der Trauung haben die Gäste ein Spalier gebildet und die Seifenblasen statt Reis auf uns gepustet. Es war ein wunderschöner, glitzernder Effekt. Wie im Traum. Die kleinen Bläschen sahen in der Sonne fantastisch aus! Auch auf den Fotos sieht es super aus. Sehr gute Wahl!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken