Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. September 2016
.... ich finde der griff ist zu lange und biegt sich deshalb beim andrücken an den rost sehr durch. wenn diese hinüber ist, kaufe ich auf jeden fall eine kürzere. ich hab ohnedies Handschuhe beim reinigen an, von daher muss der griff wegen der Hitze nicht länger sein.
am 11. April 2017
Reinigung des Grills geht mit dieser Bürste sehr gut.
Qualitativ hochwertiges Produkt zum im höheren Preissegment. Auch nach mehrmaligem Gebrauch weiterhin im guten Zustand. Preisleistungsverhältnis ist gut.
am 17. März 2017
Die Weber Grillbürste mit Stahlborsten entfernt die hartnäckigen eingebrannten Grillrückstände problemlos. Gut ist auch der lange Griff, damit kommt man gut überall hin. Würde ich wieder kaufen.
am 4. Juli 2017
Ich habe die Weber Grill Bürste nun seit mehreren Wochen im Einsatz.
Der Vorteil bei dieser Bürste ist die Form.
Durch diese Dreieckige Form komme ich sehr gut an die "schwierigen" Ecken des Grills, welche ich zuvor mühselig reinigen musste.
Alles in allem sehr gut Verarbeitet und weiter zu empfehlen.
am 5. Juni 2017
Sehr gute Qualität, die dem Weber Standard voll entspricht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Reinigung des Grills funktioniert mit der Bürste einwandfrei.
am 12. August 2014
Zuerst war ich skeptisch, habe mich auf der Weber-Homepage über die Anwendungsweise informiert. Nach der ersten Anwendung stand fest, eine bessere Möglichkeit, den Grill zu reinigen, gibt es einfach nicht. Die Grillbürste schont den Grillrost beim Reinigungsvorgang und bringt ihn wieder zum Blitzen (soweit man dieses beim regelmäßigen Grillen überhaupt will). Wichtig jedoch ist, dass man den Rost immer dann reinigt, solange er noch schön heiß ist, aber das ist ja klar.
Gute Qualität, nicht ganz billig, aber die Anschaffung ist die Grillbürste wert.
Uneingeschränkte Empfehlung. Top!
am 15. April 2017
als eine Kupferbürste oder eine Edelstahldrahtbürste.

Ich habe zuerst die Kupferdrahtbürste getestet, aber die war sehr schnell verbraucht.
Damit bin ich nicht mehr in die Zwischenräume von meinen WEBER Gasgrill gekommen.

Die Edelstahlbürste hat länger gehalten, aber die Borsten waren zu steif...

Die Originalbürste funktioniert ganz gut, aber nach einem Jahr werden die Borsten an den Ränder mit denen mach die Zwischenräume reinigt, weich.
Ich reinige den Rost immer sofort im heißem Zustand oder bevor ich das Fleisch auflege.
am 20. März 2017
Die lange Version der 3-seitigen Grillbürste von Weber macht was sie soll und zwar den Grillrost säubern.
Daher 5 Sterne.

ABER: Leider bekommt man durch die Länge nicht genug Druck auf die Bürste und man (ich zumindest) hatte Angst sie zu verbiegen. Auch hartnäckiges bekommt man nur sehr sehr schwer runter.
Daher 3 Sterne Abzug.

Ich würde immer wieder die kurze Version kaufen. Finde ich deutlich besser.
am 5. September 2016
wir hatten vorher eine Grillbürste für den halben Preis dieser Bürste und die hat länger gehalten, war stabiler und für den Grill zu reinigen einfach viel besser geeignet. Ich bin absoluter Weber Fan, aber die Bürste ist nix, sorry!
am 31. August 2016
Super Bürste zu einem super Preis. Diese Bürste kann ich nur jedem Griller empfehlen. Das einzige was ist, dass sie etwas lange ist. Überlegt euch beim kauf, ob ihr nicht eventuell die mit dem kürzen Griff nehmen wollt. Sonst ist es ein TOP Produkt.