Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Hamburgerpresse|Ändern
Preis:19,31 €+ Versandkostenfrei

am 1. April 2015
Die Presse ist bei mir reichlich in Gebrauch, finde sie super. man kann den Sockel umdrehen und so entweder dickere ca. 220g oder dünnere 110g Formen pressen. Beide Teile gehen gut in die Spülmaschine. Da die Buletten in der 220g Einstellung recht dick werden auf dem Grill, nutze ich auch für große Burger-Brötchen die einstellung "110g". Durch das Pressen kann fallen die Buletten auch beim Wenden auf dem Grill nicht auseinander und sie werden schön gleichmäßig und vor allem im Verhältnis Dicke/Durchmesser super. Ich kaufe meist 50% "halb und halb" und 50% Rindfleisch, habe so 75% Rind und 25% Schwein in meinem Burger das ist super. Gerade bei Besuch kann man flott die Burger vorpressen und dann viele Gäste bewirten.
TIP: Vor dem ersten und dann nach 3/4 Burgern die Formen mit kaltem wasser ausspülen oder einfach mit ertwas Wasser bestreichen, dann lösen sich die Burger super aus der Form.
am 25. April 2016
Gut für Burgerpatties für den Grill! mit ein wenig Öl löst sich das Pattie leicht aus der Form! So gelegen perfekte burger!
Ich Persönlich drücke sie immer noch ein wenig breiter, da sich das Fleisch beim Garen noch zusammenzieht und das Pattie somit kleiner wird!
Funktioniert aber super und darf in einer Grillausrüstung nicht fehlen!
am 3. Februar 2016
Ich war erst sehr skeptisch, als ich diese Hamburger Presse auspackte. Nur Plastik und das für verhältnismäßig viel Geld und sehr langer Lieferzeit? Man bekommt aber damit super saftige, sehr grosse Paddies hin, die extrem lecker sind. Das Reinigen geht im Anschluss sehr einfach von der Hand.
am 26. März 2014
Wir haben die Presse letzten Sommer gekauft uund eine Grillparty veranstaltet mit der Hamburgerpresse ca 150 Hamburger gepresst Die Presse hat überlebt und die Burger sahen super aus. Nach ca. 10 Burgern muss man die Presse befeuchten damit der Burger besser aus der Form geht.
am 1. Juli 2016
Nunja, es wird Leute geben die sagen "ahh Weber...das ist ja wieder so ein Markenprodukt das jeder haben will aber keiner benötigt" STIMMT! Aber die Qualität ist doch ganz gut. Schön ist die Möglichkeit zwei verschieden große (dicke) Patties herzustellen! Die Reinigung ist bei diesem Produkt auch besser als die häufig verwendeten Pressen aus Metal mit Holzgriff ;-) (sind auch gut, lassen sich aber schlecht reinigen) Das Teil kann eigentlich auch in die Spülmaschine!
am 27. Dezember 2014
Dachte erst am Anfang na ja, dass Fleisch bleibt bestimmt hängen. Puste Kuchen.... ich habe um die Presse zu testen 8 x 125 gr. Portionen in die Presse und alle 8 Stück sind nicht hängengeblieben. Die Presse macht genau das was es soll, es formt mir gleichgroße Hamburger-Palletes. Ich würde mir die Presse wieder kaufen und kann diese nur wärmstens empfehlen.
am 24. April 2016
Marke Weber und knappe 14€. Ich hätte jetzt nicht dieses einfache billige Plastikteilchen erwartet. Ich habe - deutlich - hochwertigere und bessere Hamburgerpressen schon unter 10€ gekauft. Das Patty lässt sich auch relativ schlecht aus der Schale lösen. Keine Kaufempfehlung von mir.
am 25. Juni 2013
Mein Freund hat zum geburtstag ein Weber Grill geschenkt bekommen, da darf eine Weber Burgerpresse ja nicht fehlen! Funktioniert einwandfrei! Lässte sich einfach sauber machen!
>Ich empfehle, eine Frischhaltefolie in die Durchsichtige form rein zulegen und dann das fleisch zum pressen. Geht danach viiiel einfacher raus.<
am 22. Juli 2015
Ab jetzt werden sie nur noch mit der Burgerpresse gepresst.

Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Meine Mädels (beide 10 Jahre) haben mir bei der Zubereitung der Laibchen geholfen und es war tatsächlich "kinderleicht".

Die benötigte "Delle" in der Mitte wird mitgepresst (so ziehen sich die Laibchen nicht zu einem Klumpen zusammen).

Alle Laibchen haben sich leicht von der Presse gelöst (Rindfaschiertes, Salz, Pfeffer und Worchestersauce).
Vielleicht ist das bei Laibchen mit Mehl oder Semmelwürfel anders....kann ich nicht beurteilen.

FAZIT: Für alle Burgerfans ein muss! KAUFEN!
am 23. Juli 2014
Ich bin schon länger am Burger-Grillen (auf Kohle und Gas), aber bisher war entweder das portionieren oder die perfekte Runde Form ein Problem.
Mit dieser Presse lösen sich beide Probleme in Luft auf! Selbst Stuffed Burger sind kein Problem:
Zuerst mit der 125gr Seite 2 Patties herstellen, Pressenunterseite (schwarz) wenden, ein Pattie auf die Presse legen, Füllung darauf (z.B. Cheddar Käse), 2. Pattie als Deckel auf die Füllung, pressen, fertig! Stuffed Burger in 1 min/Stück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken